Teelichter-Kerzen HAPPY BIRTHDAY von Smart Planet

werbung

Gerade bei einem Geburtstagstisch dürfen Kerzen nicht fehlen, finde ich. Deswegen möchte ich Euch heute diese Teelichter vorstellen im HAPPY BIRTHDAY Look. Ich finde die absolut schön.

Sonst hat man immer nur die langweiligen Teelichter in einer Farbe. Aber hier hat man direkt in der Kerze den Schriftzug HAPPY BIRTHDAY und man sieht etliche Geschenke herumliegen. Gerade für Kindergeburtstage eine wirklich schöne Idee. Verschönert gleich den Gabentisch und lässt die Kinderaugen leuchten, denn Kinder finden ja sowas einfach nur schön. Dann kommen diese Fragen, warum kann man die Schrift noch sehen. Mama, warum sind die anderen Teelichter nicht so bunt? Bei uns war es auf jeden Fall so. Dann muss man natürlich gleich Rede und Antwort stehen. Aber bisher ist mir immer dazu etwas eingefallen.

Es gibt diese Teelichter im 6er Set zu einem Preis von 7,90 € bei Smart Planet. Aber das tolle daran ist, das Motiv bleibt beim Abbrennen sichtbar.

Die Kinder werden es sicher toll finden und diese Teelichter eignen sich auch sehr schön als Geschenk, da diese in einer Verpackung kommen als 6er Set. Wie gefallen Euch diese Teelichter?

Werbung enthalten

Die Testprodukte wurden uns kostenlos/kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.