TeeFee Produkttest über dm glueckskind

Anzeige

Über dm glueckskind konnten wir am TeeFee Produkttest teilnehmen.

Als Testpaket erhielten wir

  • TeeFee Knuspersterne
  • TeeFee Wunderflocken
  • TeeFee Trinkzauber Original
  • TeeFee Trinkzauber Schokolade

Die Produkte stelle ich der Reihe nach vor

TeeFee Knuspersterne Erdbeere 

Bei den TeeFee Knuspersternen handelt es sich um geprüftes Bio-Getreide mit Bio-Erdbeerpulver. Es ist rein vegetarisch und Bio. Die Knuspersterne kann man lecker in Milch, Joghurt oder auch einfach für zwischendurch als Knuspersnack genießen.

Unsere Kleine hat es regelrecht verschlungen. Ich habe es auch mal probiert. Es ist wirklich absolut lecker und es schmeckt auch sehr gut als Knuspersnack.

TeeFee Wunderflocken

Bei den Wunderflocken handelt es sich um ein Bio-Kindermüsli. Enthält Milchsäurebakterien und natürliches Eisen, die Zutaten enthalten von Natur aus Zucker. Natürlich auch rein vegetarisch und bio.

Die Zubereitung ist ganz einfach. Man gibt 90 ml kalte oder erwärmte Vollmilch in eine Schüssel, dazu 4-5 Esslöffel des Müslis und rührt es gut um. Absolut lecker und zu empfehlen.

TeeFee Trinkzauber

Zaubert leckeren Schoko-Geschmack ins Glas: Teefee Trinkzauber Schokolade ist ein Bio-Kakaopulver, das weder Zucker noch Kalorien braucht, um richtig lecker zu sein. Dank der natürlichen Süße des Bio-Stevia-Tees ist für einen angenehm milden Geschmack gesorgt. Also einfacher kann man Kakao nicht zubereiten. 10 Sachets a 1 gramm sind enthalten. 1 Sachet ins Glas geben und in Wasser oder warmer Milch einrühren.

TeeFee Trinkzauber Original

Das kleine Fläschchen enthält hochkonzentrierten Bio-Sirup. Durch die leichte Süße des reinen Steviablattes schmeckt das Wasser herrlich fruchtig. Ein toller Durstlöscher für Groß und Klein.

Bio, Laktosefrei, Ohne Farbstoffe, Ohne Konservierungsstoffe, Ohne Zuckerzusatz, Vegan, Vegetarisch.

Einfach einen Spritzer ins Glas geben – reicht vollkommen aus – und Wasser darauf geben. Herrlich fruchtig.

Fazit zu allen Produkten

Ich kann die Produkte für die Kleinen nur empfehlen, da ich mir bei TeeFee sicher bin, dass diese keinen Zucker und keine künstlichen Zusatzstoffe enthalten. Beziehen kann man alle Produkte beim dm. Wir bedanken uns ganz herzlich bei dm glueckskind für das Testpaket.

Die Testprodukte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

2 comments to TeeFee Produkttest über dm glueckskind

  • Hallo liebe Inge!

    Vielen Dank für die Vorstellung der Produkte.
    Ich habe schon das eine oder andere TeeFee-Produkt ausprobiert, welche ich in meinen diversen Food-Boxen hatte. Sie konnten mich geschmacklich nicht überzeugen, wegen dem Stevia.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    • Hallo Natascha,
      wie gut, dass die Geschmäcker so unterschiedlich sind. Ich finde dies gerade gut wegen dem dStevia. Besser für die Gesundheit ist es sicherlich, da man keinen reinen Zucker hier hat.
      LG inge

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.