SweatStop IXAL Roll-on von Everdry

Werbung

Jetzt fängt ja die warme Jahreszeit an und da gibt es einige Leute, die schon sehr stark schwitzen. Gerade meine Mum hat damit sehr viel Probleme. Man spricht ja auch nicht gerne über so etwas. Aber den Betroffenen geht dies schon manchmal sehr auf die Nerven und es kann manche das Leben schon sehr beeinflussen.

Aber dafür gibt es ja die tollen Antitransparentprodukte von Everdry. Mit dem Ziel, vermehrtes Schwitzen und Hautprobleme effektiv und vor allem langanhaltend zu regulieren, stellt Everdry  qualitativ hochwertige Produkte mit einem Höchstmaß an Wirksamkeit und Hautverträglichkeit her. Die Produkte werden ausschließlich in Deutschland hergestellt. Alle Everdryprodukte sind dermatologisch getestet, PETA zertifiziert, vegan und tierversuchsfrei.

Ich stelle Euch heute den SweatStop IXAL Roll-on vor. Dies ist ein Medizinprodukt der Klasse 1 und enthält KEINE Aluminiumsalze! Er wirkt gegen starkes und sehr starkes Schwitzen, bei Hyperhidrose unter den Achseln, bei konstanter Schweißabsonderung oder Schweißausbrüchen spontaner Art, welche auch ohne körperliche Anstrengung entstehen können. Der Roll-On wirkt auf eine natürliche und physiologische Weise ohne die Poren der Schweißdrüsen zu verschließen. SweatStop IXAL beruhigt und pflegt die Haut, ist dezent parfümiert und sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet.

Zu Beginn des Testes trägt man 3 x täglich eine dünne  Schicht auf die gereinigte und trockene Haut auf. Nach Verbesserung des Zustands kann die Anwendung auf 2x täglich reduziert werden. Bei weiterer Verbesserung auf 1x täglich morgens.

Nach dem Auftragen wird die Schweißdrüsenüberfunktion sehr rasch normalisiert. Wenn man die Anwendung von SweatStop IXAL korrekt durchführt, ist dies schon ein Schlüssel zum Erfolg, denn austretender Schweiß verhindert das Einziehen der Creme. Das Produkt muß zeitlich immer, bevor das Schwitzen wieder zunimmt, auf die trockene Haut aufgetragen werden. Besonders bei sehr starkem Schwitzen mit rinnendem Schweiß sollte dies beachtet werden und die Anwendungshäufigkeit muss auf diesen zeitlichen Ablauf dann natürlich angepasst werden.

Meine Mutter hat dieses Produkt jetzt die 3. Woche in Gebrauch und benutzt den SweatStop IXAL Roll-on nur noch 1 x täglich und das morgens. Mit dem SweatStop IXAL Roll-on ist sie den ganzen Tag geschützt und das vor allen Dingen ohne Aluminiumsalze. Ich habe erst nicht geglaubt, dass es so toll wirkt und ich bin wirklich erstaunt. Meine Mum ist natürlich absolut happy und die Haut hat sich bei ihr unheimlich beruhigt dank des patentierten Wirkstoffes F.A.G.®. Denn die dort enthaltenen spezifischen Fettsäuren tragen dazu bei, die Membranphospholipide der Zellen zu reparieren. Wir können hier nur gutes berichten und sind absolut überzeugt von diesem Produkt.

Wir können den SweatStop IXAL Roll-on von Everdry nur empfehlen, obwohl ich absolut skeptisch war. Bei mir dauert es auch immer sehr lange, bis man mich von einem Produkt überzeugen kann.

Der SweatStop IXAL Roll-on bietet schon sehr viele Vorteile

  • OHNE jegliche Aluminiumverbindungen
  • Normalisiert das Schwitzen ohne die Poren zu verstopfen
  • Normalisiert Hyperhidrose unter den Achseln
  • Mit dem weltweit patentierten Wirkstoff F.A.G.®
  • Wirksamkeit in einer Verbraucherstudie bestätigt
  • Keine Nebenwirkungen
  • Dermatologisch sehr gut getestet
  • Schützt, pflegt und beruhigt die Haut
  • Auch für sensible Haut geeignet
  • Vegan

Der SweatStop IXAL Roll-on kostet 24,90 € mit einem Inhalt von 50 ml. Man bekommt diesen in jeder Apotheke oder im Webshop von Everdry.

Habt Ihr auch Probleme mit starkem Schwitzen oder starken Schweißgeruch, dann bekommt Ihr dies mit den Produkten von Everdry absolut in den Griff. Es gibt auf Facebook auch noch ein Gewinnspiel zu diesem Beitrag, bei dem Ihr eine Kosmetiktasche inklusive dem SweatStop IXAL Roll-on gewinnen könnt.

Das Testprodukt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.