Strickmantel von Meaneor

#Meaneor

werbung

Meinen neuen Strickmantel von Meaneor möchte ich Euch heute noch vorstellen. Dieser ist nicht nur perfekt, um einige  Fettpölsterchen zu kaschieren – nein er ist außerdem noch sehr elegant und hält auch noch warm.

Das Material besteht aus 89 % Polyester, 8 % Cotton und 3 % Elasthan.  Der Strickmantel ist leicht transparent und ist angenehm zu tragen und der Stoff fühlt sich sehr weich an. Auch die Länge ist super. Der Strickmantel geht über das Knie und ich finde gerade diese Länge absolut chic und in der Farbe grau passt dieses Kleidungsstück zu vielen Outfits.

Man kann den Mantel zu einer chicen Abendhose tragen, was absolut elegant aussieht, da das Material des Mantels leicht glänzend wirkt. Aber auch ins Büro sieht dieser Mantel absolut perfekt aus. Dieses Kleidungsstück lässt sich sehr vielseitig kombinieren. Pflegen lässt sich der Strickmantel auch sehr leicht. Bei 30 Grad in die Waschmaschine – fertig. Die Form des Mantels hat nach der Wäsche nicht gelitten.

Bestellen kann man den Mantel von Meaneor zu einem Preis von 17,99 Euro und zwar   hier

Wie findet Ihr den Mantel?

Werbung enthalten

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

2 comments to Strickmantel von Meaneor

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.