Strandrucksack für Luca

Werbung

Ich habe heute einen tollen Rucksack, welcher perfekt für meinen zweijährigen Patensohn Luca ist. Dieser fährt nächste Woche an die Nordsee und hat mir erzählt, dass er ganz viele Förmchen, Schippchen, LKW, Bagger und noch einiges an Spielzeug mitnehmen will, natürlich für den Strand. Was liegt da näher, als meine Freundin zu fragen – und wo tust Du das alles hinein? Gute Frage – hier die Lösung.

Dieser tolle Rucksack von Eocusun ist perfekt für den Strand und wirklich ein Must-Have hierfür. Es passt alles hinein, was mit soll. Natürlich können Erwachsene diesen Rucksack auch benutzen. Aber gerade für Strandspielzeug finde ich diesen absolut toll. Er ist auf der Rückseite durchgehend geschlossen und von vorne ist ein Netz herum, so dass die Sachen darin auch trocknen können. Gerade dieses Netz hat mich bewegt, diesen Rucksack zu kaufen. Man kann das Spielzeug vor dem Nachhause gehen im Meer waschen und sogar darin trocknen lassen. Einfacher geht es nicht. Er hat verstellbare Schultergurte und auch die Schlaufen kann man verlängern.

Der Rucksack besteht aus Nylon und Mesh. Mesh ist ein luftdurchlässiges Textil-Netzgewebe, das eigentlich zur Herstellung von großformatigen Werbedrucken, Eishockeytrikots und Baseball-Caps verwendet wird, hier aber auch zur Herstellung des Rucksacks.

Der Rucksack ist ein Leichtgewicht, man kann ihn leer mit einem Finger tragen. Er hat ein Gewicht von gerade mal 100 gramm. Es gibt diesen in den Farben Blau und Rosa. Ich habe mich natürlich für ein Blau entschieden mit einem leuchtend gelben Netz und Klein-Luca war natürlich gleich begeistert, als wir die Spielsachen hier hineingetan haben. So kann meine Freundin gut das Spielzeug für Klein-Luca mit zum Strand nehmen und auch sie hat sich natürlich unheimlich über den Rucksack gefreut.

Beziehen kann man diesen bei Eocusun zu einem Preis von 12,99 €.

Wie gefällt Euch der Rucksack? Ich finde die Farben sind super schön leuchtend und einfach toll für den Strand.

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider

 

2 comments to Strandrucksack für Luca

  • Hallöchen,
    ich finde den Rucksack ja sehr cool.
    Zwar sieht man sicherlich relativ viel durch, jedoch wird sich der Sand nicht so sehr ansammeln und vorne rausrieseln damit nicht alles versandet ist.
    Liebe Grüße Marie

    • Hallo liebe Marie, ja für den Strand ist er absolut perfet und das Spielzeug kann man ruhig sehen. Das finde ich absolut nicht tragisch. Auch wenn Erwachsener diesen benutz, für Handtuch, Sonnenmilch ebenso klasse.
      LG Inge

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.