Stilvolle und edle Uhren aus dem Hause OW WEITZMANN

Werbung

Heute stelle ich Euch die neue Uhr meines Sohnes vor. Diese trägt den schönen Namen „MIAMI“ und stammt aus dem Hause WEITZMANN.

 

WEITZMANN-Uhren stehen für Eleganz, Leidenschaft, Tradition und höchste technische Präzision. In traditionsreichen Uhren-Herstellungsbetrieben entstehen die meist auf maximal 500 Stück je Ausführung streng limitierten Meisterwerke, die jedes  Uhrenliebhaber-Herz höher schlagen lassen. Das Sortiment an Uhren ist riesig. Man findet Flieger- und Bauhaus-Uhren, hochwertige Automatik-Chronographen mit Schweizer Edel-Uhrwerken, aber auch sportliche Carbon-Uhren aus der edlen Finest Watches-Linie sowie trendige Damen-Fashion-Uhren der Marke „Bella Jova“ und Herren Fashion-Uhren der Marke „OW Weitzmann“. Alle WEITZMANN-Uhren und Chronographen unterliegen den höchsten Qualitätskontrollen, denn die volle Zufriedenheit der Kunden ist eines der Qualitätsmerkmale der Firma Weitzmann.

Bei der Herstellung wird auf bewährte Uhrmacherkunst zurückgeblickt, denn die Firmenphilosophie ist tief verwurzelt mit dem historischen Erbe der Fuggerstadt Augsburg der der Nachbarstadt Friedberg. Bereits im 17. und 18. Jahrhundert fertigten geschickte Friedberger Uhrmacher kunstvolle Zeitmessgeräte für den Adel sowie den gehobenen Bürgerstand und belieferten ganz Europa. Als Qualitätsfirma tritt die Firma WEITZMANN das schwäbisch-bayerische Erbe an und baut exquisite Uhren für jeden, der die Liebe zum Detail und unseren Anspruch auf höchste technische Präzision teilt. Dabei wird der besondere  Service der erweiterten Haus-Garantie angeboten: Auf jede WEITZMANN-Uhr der Finest Watches-Linie wird eine 1111 Tage Garantie angeboten – dies entspricht mehr als drei Jahren. Mit dem Kauf erhält man auch ein Zertifikat mit den Garantieleistungen.

Nun zur Uhr MIAMI

Das Modell „MIAMI“ ist eine Männeruhr und die Eleganz zeichnet sich durch klassisch reduziertes Design macht diese extrem flache Uhr (nur 7,2 mm!!) aus der OW WEITZMANN-Kollektion zu einem absoluten Eyecatcher.

Technische Daten
Gehäuse: edles Metallgehäuse

Glas: Gehärtetes Mineralglas
Durchmesser: 40,5 mm
Uhrwerk: Miyota Präzisionsquarzwerk
Bandanschlag: 20 mm
ATM: 3
Preis 149,90 €

Die Uhr passt zur lässigen Jeans sowie auch zu edler Abendgarderobe. Der hochwertig verarbeitete Zeitmesser hat ein japanisches MIYOTA-Qualitätsquarzwerk, welches sich durch seine Ganggenauigkeit und Langlebigkeit auszeichnet. Das silberfarbene Milanaise-Edelstahlarmband ist schlicht, sportlich und elegant zugleich. Ein stilvoller Look bei jedem Anlass und ein Glanzstück für jeden modebewussten Mann.

Ich bin ganz begeistert von dieser Uhr. Sie passt perfekt an das Handgelenk meines Sohnes. Eine Uhr ist ja nicht nur eine Uhr, sondern sie ist auch ein absolutes Schmuckstück an jedem Arm, sei es bei einem Mann oder auch einer Frau.

Heute ist die Uhr zum unverzichtbaren Begleiter in den unterschiedlichsten Bereichen des Alltags geworden. Die Armbanduhr begleitet ihren Träger als ständig verfügbare Zeitanzeige. Aber eine Armbanduhr sollte auch zu seiner/m Trägerin/Träger passen.

Wie gefällt Euch das Modell MIAMI? Es  gibt natürlich auch noch viele andere Modelle an Uhren bei Otto Weitzmann. Der Shop bietet ein breites Produktionssortiment hochwertiger Uhren. Vielleicht werdet Ihr ja auch fündig. Die Uhren von Otto Weitzmann empfehle ich sehr gerne weiter, denn die Qualität ist überragend.

Auf Facebook ist die Firma Otto Weitzmann natürlich auch vertreten. Hier erfährt man die aktuellsten Neuigkeiten sofort.

Das Testprodukt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.