Sport ist Mord oder doch nicht?

Werbung

Wir alle tun ja gerne was für unseren Body und möchten auch noch im Alter fit, schlank und gut aussehen. Ich habe mir jetzt für meine Bauchmuskulatur diesen Roller bestellt, damit ich auch was im Urlaub tun kann. Der Bodymate Roller ermöglicht ein effizientes Training des Oberkörpers. Der Schwerpunkt liegt und auf der Bauchmuskulatur und der Muskulatur des Oberkörpers (Schulter, Rücken, Arme). Er soll dazu beitragen, die Körpermitte zu stärken. Das im Lieferumfang mitgelieferte Kniepad schützt die Knie bei den Übungen.

Der Bodymate Roller ist absolut leicht im Gewicht und kann flexibel transportiert werden. Durch die einfache und effiziente Nutzung ist der Bauchmuskeltrainer sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene geeignet. Er kommt in Einzelteilen zerlegt an. Das Zusammenbauen ist wirklich absolut leicht. Das Design ist sehr schön. Auch zum Mitnehmen in den Urlaub ist der kleine Roller absolut perfekt, da er im Nu auf- und auch wieder abgebaut werden kann. Die Verarbeitung des Rollers ist absolut hochwertig und ich kann diesen nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und man bekommt hier ein hochwertiges Fitnessgerät für den kleinen Geldbeutel.

Beziehen kann man den Roller bei Bodymate zu einem Preis von 9,95 €. Ich benutze diesen kleinen Roller absolut gerne, wenn ich mal keine Zeit habe, ins Fitnessstudio zu gehen und kann ihn nur empfehlen.

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.