Spatipro Bloggerevent in Frankfurt am 14.10.2017

Heute möchte ich Euch über das Bloggerevent von Spatipro berichten, welches am Samstag, dem 14.10.2017 in Frankfurt am Main im Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe stattfand, berichten.

Dank meines Navigators kam ich pünktlich im Hotel an und wurde von der lieben Andrea von Spatipro recht herzlich begrüßt. Bald waren alle Bloggerinnen eingetroffen und es stellte sich jeder reihum vor. Schon sehr interessant, immer zu erfahren, wer doch hinter einzelnen Blogs steckt und über was alles gebloggt wird.

Teilnehmerinnen waren

Kathrin von KBSunrise
Sofija von Sofis Mode und Beauty Welt
Andrea von Die Taubertalperser
Isabell von Äffchenblog
Jelena – Instablog jelena.bericcc

und noch eine Freundin von Andrea.

Erwähnen möchte ich auch den lieben Michael Kramer, ein lieber Freund von Andrea von Spatipro, der Fotos machte und uns mit Getränken, Kaffee und Kuchen versorgte. Vielen Dank nochmal lieber Michael, dass Du uns so gut bewirtet hast.

Sponsoren des Bloggerevents waren u.a.

Bring me Back
Wildborn
Leifheit
G8 Energy
Kulinaristen
Smart Turtle
Knick n clean
Selfiano
Candle Lite
Folia
Isybe
Pink Box
Swissinno
Shokomonk
Artido
und noch ein paar andere Firmen mehr.

 

Über die Sponsoren werde ich natürlich noch in extra Blogbeiträgen auf dem Blog, bei Facebook oder bei Instagram berichten.

Es gab leckeren Kuchen von Kuchenkurier , der absolut zu empfehlen ist. Der Kuchen war sehr schön mit dem Logo vom Bloggertreffen gestaltet. Das Logo war aus Zuckerguss. Der Kuchen war schön locker und sehr schmackhaft. Des Weiteren gab es noch einen Schokokuchen mit Herzen verziert, der ebenfalls sehr lecker aussah und einen Zitronen-kuchen. Also wer nicht so gerne backt, der ist mit Kuchenkurier sicherlich sehr gut bedient.

Ich möchte mich ganz herzlich bei der lieben Andrea von Spatipro bedanken. Es war ein tolles Bloggertreffen, vor allen Dingen stimmte auch gleich die Chemie mit allen Mädels. Andrea hat das ganz toll gemacht. Erst wurden die Firmen vorgestellt, die dabei waren sowie deren Produkte und zwischendurch wurde natürlich auch mal Pause gemacht und es wurde Kaffee getrunken und Kuchen gegessen oder einfach nur geplaudert. Das Blogger-event war toll organisiert und der Tag ging natürlich auch schnell rum und sie machte ich mich am frühen Nachmittag gegen 16.00 Uhr mit vielen tollen Produkten auf den Heimweg. Also seid gespannt auf einige Beiträge und ich würde mich natürlich freuen, auch wieder auf einem der nächsten Treffen von Andrea von Spatipro dabei sein zu dürfen.

Vielen Dank liebe Andrea und natürlich auch schon einmal ein Danke an die vielen Sponsoren.

2 comments to Spatipro Bloggerevent in Frankfurt am 14.10.2017

  • Hallo liebe Inge!

    Vielen Dank für den Einblick in das Spatipro Bloggertreffen in Frankfurt!
    Ich finde es auch immer wieder spannend, andere Blogger persönlich kennenzulernen.

    Liebe Grüße,

    Natascha

    • Hallo liebe Natascha,
      ja das Bloggertreffen war wirklich interessant. Und es ist toll, auch mal andere Blogger kennenzulernen. Da stimme ich Dir absolut zu.

      Herzliche Grüße
      Inge

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.