Somat Klarspüler + Extra-Trocken-Effekt

Werbung

In den letzten Wochen habe ich ausführlich den Somat Klarspüler + Extra-Trocken-Effekt über Henkel Lifetimes testen können.

Das sagt die Beschreibung

Somat Klarspüler + Extra-Trocken-Effekt sorgt dank seinem Schutz vor Kalkablagerungen für brillanten Glanz auf Gläsern und Geschirr und verhindert Wasserflecken. Zusätzlich sorgt seine innovative Formel für Extra-Trocknung speziell von Plastik.

Die Anwendung ist einfach. Man füllt den Klarspüler in den Vorratsbehälter der Spülmaschine.

Ich wollte es nun ganz genau wissen und habe extra eine Spülmaschine mit Tuppergeschirr, Plastikbechern und auch Plastikgeschirr gewaschen. Und ich muss sagen. Das Ergebnis war wirklich hervorragend.

Es waren keine Wasserflecken vorhanden und das Plastik war absolut trocken. Auch der Glanz war echt toll.

Ich bin ja nun sowieso schon seit ewigen Zeiten Benutzer von Somatprodukten und kann diese nur empfehlen. Auch hier kann ich nur eine Empfehlung aussprechen. Der Glanz ist super und man hat kein lästiges Nachtrocknen mehr. Was mir hier auch toll gefällt, ist die Dosierungskappe. Hochziehen fertig.

Wie jetzt die Preise aktuell sind, kann ich nicht beurteilen. Ich denke, die sind teilweise schon unterschiedlich, je nachdem, wo man die Produkte von Somat einkauft.

Danke an Henkel Lifetimes für diesen Test.

Das Testprodukt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

2 comments to Somat Klarspüler + Extra-Trocken-Effekt

  • Karin Karkutsch

    Oh ja den benutzen wir auch nur und sind begeistert , auch die Geschirrspüll Reiniger die man nur mit reinlegt sind super. Vielen dank für den tollen bericht

    • Hallo liebe Karin,

      ja ich bin schon lange Somat-Benutzer und kann wirklich nur gutes darüber berichten. Auch die Tabs sind toll.
      Herzliche Grüße Inge

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.