Socken müssen auch mal sein

Werbung

Diese Baumwollsocken in Premiumqualität habe ich über Amazon bestellt. Es handelt sich hier um Socken der Marke Grook & Cain. Die Marke Grook & Cain steht für eine qualitativ hochwertige Verarbeitung, einen fairen Herstellungsprozess, hohen Tragekomfort und edles zeitloses Design.

Seit ewigen Zeiten werden bei uns keine Socken mehr gestopft, weil ich weiß, dass mein Mann und mein Sohn gestopfte Socken nie anziehen würden und ich sowieso nicht. Da spielt die Eitelkeit schon eine große Rolle.

Diese sind OEKO-TEX STANDARD 100 geprüft und ohne Gesundheit belastenden Chemikalien verarbeitet. Sie haben keine drückende Naht, haben einen Komfortbund, färben nicht ab. Geeignet sind diese für Damen und Herren. Undurchsichtig sind diese natürlich auch.

Die Socken bestehen aus 80 & Baumwolle, 18 % Polyamid und 2 % Elasthan. Erhältlich sind diese in vier verschiedenen Standardgrößen. Diese sind hervorragend als Business- und Freizeitsocken geeignet! Maschinenwäsche natürlich bei 40 Grad.

An der Fußsohle findet man das eingestickte Grook & Cain Logo. Da die Socken in einem schlichten tiefen Schwarz gehalten sind, muss man diese nach dem Waschen nicht noch einmal sortieren und das hat auch einen Vorteil. Hat man wieder Arbeitszeit gespart.

Beziehen kann man die Strümpfe leider aktuell nur in diesem Schwarz und zwar zu einem Preis von 17,99 € bei Grook & Cain.

Ich hoffe ja, dass noch einige Farben dazukommen. Ein Jeansblau wäre toll.

Die Testprodukte wurden uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.