skin689 – Anti-Cellulite Creme aus der Schweiz

Werbung

Heute stelle ich Euch die Firma skin689 vor, die ihren Sitz in der Schweiz hat.

skin689® bietet eine Linie von hochwirksamen Hautpräparaten für die kosmetische Korrektur von unerwünschten sichtbaren Veränderungen der Haut. Die Produkte werden in der Schweiz entwickelt und dort mit Zutaten von bester Qualität produziert. So wird sichergestellt,  dass alle skin689®-Produkte den heutigen Standards und Anforderungen einer Premium Skin-Care-Linie entsprechen.

Cellulite gehört zu den größten Herausforderungen in der Dermatologie.

Was sind die Ursachen von Cellulite?
Am wichtigsten sind Veränderungen des Fettgewebes und Bindegewebes. Die Anhäufung von Fettzellen führt dazu, dass das Kollagen-Fasernetz dem Druck nicht mehr standhält. Erschlafft das Netz, drücken die Fettläppchen sich durch. Die verdickten oder verkürzten Kollagenfasern ziehen die Haut nach innen, zurück bleiben Dellen.
 

Doch es gibt jetzt einen nachweislich wirksamen Ansatz gegen Cellulite. In einem Forschungsprojekt haben Wissenschaftler der Universität Freiburg einen wichtigen Schritt gemacht. Mit CHacoll haben sie einen revolutionären Wirkstoff natürlichen Ursprungs entdeckt. Damit wurde ein Anti-Cellulite Produkt in der Schweiz entwickelt mit einer tollen Wirksamkeit und genau diesesr Wirkstoff wurde zum Patent angemeldet und wird exklusiv von der Schweizer Firma skin689 eingesetzt. Diese Infos habe ich einem Interview entnommen, welches mir von skin689 zur Verfügung gestellt wurde.
Quelle: https://skin689.ch/de/ 

Die skin689 Anti-Cellulite Creme stelle ich Euch jetzt vor. Man bekommt diese für 69,00 € mit einem Inhalt von 100 ml im Onlineshop von skin689.

Ich benutze diese seit 14 Tagen und das Ergebnis ist toll. Ich muss gestehen, dass Cellulite jetzt nicht so ein großes Thema für mich ist, aber ein paar Stellen sind schon vorhanden. Diese habe ich jetzt seit 14 Tagen immer eingecremt und das Erscheinungsbild der Cellulite hat sich deutlich gebessert,  denn CHacoll® fördert die Bildung von Kollagenfasern und sorgt so für eine Stärkung des subkutanen Netzes, das Fettzellen zurückhält und für feste und straffe Haut sorgt. Das Resultat ist eine geglättete Hautfläche, die Elastizität verbessert sich.

Die Anwendung der Creme ist relativ einfach und man kann diese morgens oder abends anwenden. Ich wende die Creme abends an. Die Anti-Cellulite Creme hinterlässt ein seidenweiches Gefühl auf der Haut und hat einen angenehmen Duft.

Für ein optimales Resultat wird die Creme täglich über einen Zeitraum von sechs bis zehn Wochen auf die betroffenen Hautpartien aufgetragen.

Ich muss gestehen, ich bin schon nach der zweiwöchigen Anwendung begeistert, da die Haut sich dort sehr geglättet hat.

Laut Studien von Dermatest konnte in Studien nach einer Behandlungsphase innerhalb von 12 Wochen bis zu 33 % elastischere Haut nachgewiesen werden.

Ich bin echt gespannt, wie mein Ergebnis in 12 Wochen aussieht.

Wer noch mehr über skin689 erfahren möchte, schaut sich gerne auf der Website um. Dort gibt es noch viel mehr Informationen. Die Anti-Cellulite Creme skin689 konnte ich im Rahmen meines Besuches der Parfumerietagung in Düsseldorf kennenlernen.

Das Testprodukt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.