Schmalz-Sorten von Deli Reform über das Portal Clevere Frauen

Werbung

Schmalz-Sorten von Deli Reform

Ich konnte die neuen Schmalz-Sorten von Deli Reform über das Portal Clevere Frauen  kennen lernen und testen. Diese neuen rein pflanzlichen neuen Sorten sind für mich als Vegetarier perfekt und super schmackhaft.

Meinen Bericht zu den neuen Deli Reform Sorten findet man bei Clevere Frauen unter dem Link https://cleverefrauen.de/html/Deli-Reform-Schmalz-Vegetarier.html

Viel Spaß beim Lesen und Danke an Clevere Frauen für den köstlichen Test.

Die Testprodukte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Schmalz-Sorten von Deli Reform über das Portal Clevere Frauen

  • Liebe Inge!

    Vielen Dank für die Vorstellung der Produkte!
    Ich finde sie sehr interessant und werde die eine oder andere Sorte Deli Schmalz auch ganz sicher ausprobieren.
    Auf frischem Weißbrot, dazu ein wenig Schinken und Käse und der abendliche Snack ist fertig.

    Herzliche Grüße,
    Natascha

    • Hallo liebe Natascha,

      also die sind sowas von lecker. Mein Mann hat gar nicht gemerkt, dass der Schmalz vegan ist, habe so gelacht darüber. Habe es ihm erst hinterher gesagt, nach dem Genuss. Sogar ihm schmecken die Schmalzsorten.

      Herzlichen Gruß

      Inge