Schaum-Dusche „Unbeschwert“ von Kneipp

„Unbeschwert“, so sollte eigentlich jeder Tag beginnen, doch dies ist nicht immer so. Aber wenn mir diese in Frühjahrsfarben gehaltene Schaum-Dusche „Unbeschwert“ von Kneipp schon am Morgen unter der Dusche ins Auge springt, zaubert mir dies schon ein Lächeln ins Gesicht, da dieses Design wirklich toll ist. Das macht schon richtig Laune, zu duschen.  Und danach beginnt der Tag für mich auch unbeschwert.

 

Das sagt die Produktbeschreibung

Luftig-leicht in den Tag. Der aquatisch-frische Duft nach Wa

 

sserminze und die besondere, leichte Textur mit Aloe Vera schenken ein außergewöhnliches Duscher­lebnis. Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum. „Unbeschwert“für ein Gefühl, wie auf Wolken zu schweben.

Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Butane, Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum (Fragrance), Aloe Barbadensis Extract, Mentha Aquatica Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon Peel Oil, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Hydroxyethylcellulose, Sorbitol, Isopropyl Palmitate, Caprylic/Capric Triglyceride, Propylene Glycol, Glucose, Propane, Isobutane, Citric Acid, Lactic Acid, Sodium Hydroxide.
Quelle: www.kneipp.com

Da ich auch schon die Dusch-Schäume Glücksmomente und Wachgeküsst besitzen, war ich jetzt auf diesen neuen Duft gespannt. Ein leichter frischer Duft nach Minze macht sich beim Duschen bemerkbar, sehr erfrischend. Der Schaum lässt sich sehr gut dosieren dank der Spühvorrichtung und auf der Haut verteilen. Es entsteht ein toller cremiger Schaum, sobald der Kontakt mit Wasser entsteht. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen schön weich und gepflegt an. Ich bin echt begeistert. Der minzige Duft haftet auch noch lange genug auf der Haut nach.

Die Schaumdusche „Unbeschwert“ ist vegan und für mich als Vegetarier sowieso ein absolutes Nachkaufprodukt. Alle Produkte von Kneipp kommen ohne Konser­vierungsstoffe, Paraffin-, Silikon- und Mineralöle aus und enthalten pflanzliche Pflegewirkstoffe und sind selbstverständlich ohne Tierversuche hergestellt.

Ich finde den Duft der Schaum-Dusche „Unbeschwert“ einfach perfekt zum Frühling passend. Der Kaufpreis für die Schaum-Dusche beträgt 4,79 € und erhältlich ist diese natürlich im Onlineshop von Kneipp.

Werbung enthalten

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

4 comments to Schaum-Dusche „Unbeschwert“ von Kneipp

  • Susanne Müller

    Sieht richtig toll nach Frühling aus, und die Kneipp Duschprodukte duften eigentlich alle toll. Werde ich mir auch mal gönnen

  • Liebe Inge, eigentlich bin ich kein Fan von Schaumduschen ,aber ich denke bei dieser könnte ich mal eine Ausnahme machen 🙂 Sonnige Grüße,Femi

    • Hallo liebste Femi,

      ich mag die Schaumduschen schon. Ich finde diese total praktisch beim Sport. Da benutze ich die am meisten.

      Herzliche Grüße sendet Dir und ich wünsche Dir schon mal ein wunderschönes sonniges Wochenende – Inge

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.