Ringana Gesichtspflege fresh

Über Frau Jasmin Arslan, Ringana Frischepartnerin, bekam ich die Möglichkeit, die schönen Ringana-Produkte kennenzulernen.

RINGANA IST KOSMETIK IN IHRER NATÜRLICHSTEN FORM. FRISCH, NACHHALTIG UND ETHISCH – ALL DAS IST BEI RINGANA EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT.

Jetzt gebe ich ein paar Infos über Ringana:

„Ringana Produkte haben ein Ablaufdatum und darauf ist Ringana auch stolz, denn es ist der Beweis für absolute Frische. Durch das Frischekonzept kann die Forschungsabteilung von Ringana hochpotente und hochantioxidante Pflanzenwirkstoffe nutzen, deren Einsatz in konventionell konservierten Produkten so nicht möglich ist.

Ringana ist anspruchsvoll und denkt ökologisch. Die Inhaltsstoffe werden mit eigens entwickelten Verfahren gewonnen und das Resultat sich hocheffektive Wirkstoffe. Künstliche Konservierungsstoffe oder genetisch veränderte Grundprodukte werden bei Ringana nicht verwendet.

Es wird eine gerade Linie verfolgt, reine Zutaten – echte Wirkung. Es wird stets umweltfreundlich und ethisch gehandelt, denn die Natur ist Ausgangspunkt all der Überzeugung und Arbeit von Ringana.“

Das ist eine tolle Unternehmensphilosophie

  • 100 % Frische
  • 100 % Wirkstoffe
  • 100 % Konsequenz
  • 100 % Ethik

Nun stelle ich Euch auch die Produkte vor, die ich mir nach einem Hauttypentest, den man auf der Seite selbst durchführen kann, ausgesucht habe.

In diesem Set waren enthalten Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Hydroserum, Cremekonzentrat.

Reinigungsmilch 

Der erste Schritt zu schöner Haut ist die richtige Reinigung. Die milde hautberuhigende Reinigungsmilch entfernt Schmutz und Make-up sanft und gründlich. Hochwertige Pflanzenöle pflegen und spenden Feuchtigkeit.

Enthalten sind Sesamöl, Mandelkernöl, Traubenkernöl, Rosmarin-Extrakt.

Angewendet wird die Reinigungsmilch morgens und abends auf dem befeuchteten Gesicht sowie auf Hals und Dekolleté. Verteilen und einmassieren. Danach mit warmem Wasser abspülen und wie gewohnt tonisieren.

Gesichtswasser 

Das Pflanzentonic reinigt gründlich ölige Haut oder Mischhaut.

Enthalten sind Meersalz, Stiefmütterchen- und Zaubernuss-Extrakt. Diese verfeinern die Poren und bringen die Hautflora ins Gleichgewicht. Ginkgo wirkt beruhigend. Das Gesichtswasser eignet sich sogar als Aftershave.

Anwendung

Wattepad mit Gesichtswasser befeuchten und damit sanft über Teint, Hals und Dekolleté streichen. Der Teint fühlt sich nach der Anwendung angenehm sauber und erfrischt an.

Hydroserum

Das Hydroserum durchflutet die Haut mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen und stärkt die Hautbarriere, die Haut wird wieder prall und strahlt, denn durch Umweltbelastungen verliert die Haut mit zunehmendem Alter die Fähigkeit, Feuchtigkeit zu binden. Sie wird trocken und spannt.

Enthalten ist Ectoin, eine Aminosäure. Der Wirkstoff wirkt wie ein Wasserspeicher und schützt Zellen vor dem Austrocknen. Das Ectoin verbessert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und bewahrt vor Hautstress und die speziellen pflanzlichen Knospenextrakte fungieren zusätzlich als Zellschutz.

Das Hydroserum wird nach der Reinigung aufgetragen. Geeignet ist es für alle Hauttypen und die Haut strahlt nach einiger Zeit wunderbar frisch.

Cremekonzenterat 2

Das Cremekonzentrat ist eine Microcell-Emulsion. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein leichtes Hautgefühl.

Enthalten sind Macademianussöl, Pfirsichknospen-Extrakt, Traubenschalen-Extrakt, Himbeersamenöl.  Es ist geeignet für normale Haut und Mischhaut.

Anwendung morgens und abends als letzten Pflegeschritt. Man gibt eine kleine Menge auf Gesicht, Hals und Dekolleté und massiert es sanft ein, bis die Haut das Cremekonzentrat optimal aufgenommen hat.

Mein Fazit zu allen Produkten

100 % Frische = 100 % Wirkung

Ich kann diese wirklich nur empfehlen. Alle Produkte habe ich sehr gut vertragen. Es traten keine Hautirritationen, Reizungen oder Rötungen auf. Das Hydroserum macht die Haut strahlend frisch. Das Cremekonzentrat 2 hat meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Sie war am anderen Morgen herrlich weich und samtig.

Falls Ihr noch mehr über diese Produkte wissen möchtet, informiert Euch gerne auf der Webseite von Jasmin Arslan. Hier gibt es noch viele weitere andere Produkte, die durchaus zu empfehlen sind. Vertreten ist die liebe Jasmin auch bei Facebook. Ich denke, über einen Besuch auf Ihrer Seite würde sie sich auch freuen.

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.