Rezension zu „Mein Jahr im Einklang!“ 2018

Werbung

Rezension zu „Mein Jahr im Einklang!“ 2018

von Alexa Himberg

Bei diesem Buch handelt es sich um einen Kalender für 2018.

  • Gebundene Ausgabe: 192 Seiten
  • Verlag: KMAV Kölner Medienagentur und Verlags (1. August 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3947239009
  • ISBN-13: 978-3947239009
    Gebundene Ausgabe 7,90 €

Mit Menstruationskalender und Datingtipps!
Liebevoll gestaltet, informiert dieser Kalenderratgeber über die interessantesten Details astrologischer Erkenntnisse.
Ein übersichtliches Tageskalendarium für 2018 mit Platz für Eintragungen enthält die wichtigsten Tagesdaten sowie
– Mondbewegungen und -stand
– Tipps zu Haut- und Haarpflege
– Gesundheit
– aktuelle Verbindung zu Planeten und Elementen
Außerdem findet frau ausführliche und spannende Beschreibungen der Sternzeichen und Hintergründe zu
– westlicher Astrologie
– chinesischer Astrologie
– Maya-Sternkunde
Die faszinierenden Informationen dieses ansprechenden Kalenders geben höchst spannende Impulse für den Alltag, Fitness, Beziehung und Liebe!

Fazit

Der Kalender ist wirklich einmalig. Das Cover besticht durch die frischen Farben und auch der Einband lässt sich toll anfassen. Er ist perfekt für die Handtasche geeignet. Der Kalender bietet viel Platz für Notizen und Termine. Was mir sehr gut gefällt, die vorgezeichneten Linien. Auch findet man bei man bei jedem Tag Tipps zur Haut- und Haarpflege sowie Infos zum Körperfokus sowie zum Mondauf- und Monduntergang. Jedes Sternzeichnen enthält eine ausführliche Beschreibung. Im Kalender hinten findet man Informationen zur chinesischen Astrologie sowie den Maya Kalender. Auch ein Menstruationskalender befindet sich noch im Kalender.

Auf dem Papier lässt sich auch sehr gut schreiben. Also absolut zu empfehlen und sehr gut als Geschenk geeignet.

Das Rezensionsexemplar wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

2 comments to Rezension zu „Mein Jahr im Einklang!“ 2018

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.