REWE-Produkttest Vernel Supreme Weichspüler Romance

Werbung

Ich bin einer von 2.000 Glückspilzen, die beim REWE Produkttest mit Vernel Suprême dabei sind! Im REWE Markt meiner Wahl habe ich mir einen der drei neuen Vernel Suprême Weichspüler ausgesucht und zwar den

Vernel Supreme Weichspüler Romance.

Das sagt die Produktbeschreibung.

Romance 

Ein Hauch von Luxus für Ihre Wäsche – mit Millionen von Pflegeelementen.
Weckt Erinnerungen an einen Spaziergang entlang der Champs-Élysées in Paris. Ein eleganter Duft von frischen Früchten und einem luxuriösen Bouquet von Rosen und weißen Blüten.

Da Frankreich ja traditionell bekannt für seine exzellenten Kenntnisse der Parfüment-wicklung, kann man jetzt selbst die edlen, französischen Düfte erleben, die speziell für Vernel Suprême entwickelt wurden. Die erlesene Duft-Auswahl umfasst 3 inspirierende Parfüms, die von französischen Parfümeuren komponiert wurden für ein außergewöhn-liches Dufterlebnis und langanhaltende Frische.

Die cremige Formel, angereichert mit Millionen von Pflegeelementen, umhüllt jede Faser Ihrer Wäsche und sorgt für unwiderstehliche Weichheit.

Nun zum Vernel Supreme Weichspüler Romance

Ich habe natürlich gleich getestet und meine Wäsche damit versorgt. Das Pflege­ergebnis ist wirklich sehr gut. Die Geschmeidigkeit der Wäsche ist hervorragend. Der Weichspüler lässt sich sehr gut dosieren dank der Verschlusskappe. Die Dosierung kann man dem Etikett entnehmen und dazu die Kappe der Vernel-Flasche nutzen.

Vom Duftergebnis bin ich sehr angetan. Die Wäsche duftet herrlich fruchtig und leicht nach – aber nicht aufdringlich. Ich mag den Duft und kann diesen nur empfehlen.

Der Weichspüler Supreme ist auch noch in den Sorten Glamour und Passion erhält­lich.

Das Testprodukt wurde mir  kostenlos zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.