Revitalift Filler Hyaluro-Maske von L’ORÉAL

Werbung

Seit ca. 14 Tagen teste ich die Revitalift Filler Hyaluro-Maske von L’Oréal Paris, welche hunderte aufpolsternde Gel-Kapseln mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure enthält und somit dem Hautalterungsprozess entgegenwirkt.

Was ist eigentlich Hyaluronsäure?

Hyaluro bzw. Hyaluronsäure ist ein natürlicher Bestandteil der Haut, der die Eigenschaft besitzt, große Mengen an Wasser zu binden und damit als Feuchtigkeitsspeicher der Haut dient. Mit zunehmendem Alter baut sich der körpereigene Hyaluronsäuregehalt ab. Die Folge davon ist, dass die Haut an Dichte verliert, sie wird schlaffer und Falten entstehen. Man kann natürlich auch mit Spritzen den Falten entgegenwirken, doch finde ich diese kosmetischen Lösungen für meine Haut doch viel schmerzfreier.

Nun zur Creme und zur Beschreibung

Beim Auftragen verschmelzen die Gel-Kapseln auf der Hautoberfläche und formen eine Maske. Ist der Maske ist hochkonzentrierte Hyaluronsäure enthalten, die aufgrund ihrer kleinen Form in die Epidermis eindringt und so für einen Aufpolsterungs-Effekt sorgt. Das Ergebnis soll sein

  • Prallere Haut
  • Gemilderte Fältchen
  • Entspannte Gesichtszüge

Ich habe die Creme jetzt über 14 Tage benutzt und sie über Nacht einwirken lassen. Man trägt eine dünne Schicht auf die gereinigte Haut und massiert die Textur ein,  so dass die Gel-Kapseln mit der Haut verschmelzen können. Aufgetragen habe ich diese auf meiner T-Zone, an den Fältchen auf der Stirn und auf meinen Nasolabialfalten. Wenn nötig, können verbleibende Reste am Morgen mit einem feuchten Wattepad entfernt werden.

Der Duft der Maske ist angenehm und erfrischend. Man hat beim einen leicht kühlenden Effekt auf der Haut. Die Textur ist angenehm, gelartig und lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Ich war auch sehr überrascht, wie schnell die Maske einzieht. Die Maske ist natürlich auch dermatologisch getestet.

Mein Fazit – ich bin absolut begeistert von diesem Produkt. Meine Haut ist morgens super geschmeidig und fühlt sich wirklich glatt an. Natürlich verschwinden die Falten nicht ganz. Das ganze Aussehen der Haut wirkt viel frischer wie vor Benutzung dieser Maske.

Hierzu gibt es natürlich auch noch die Tagescreme, Nachtcreme und Augenpflege sowie das Revitalift Filler Serum, also die gesamte Pflege, worin natürlich ebenfalls Hyaluron enthalten ist –  so hat man die komplette Pflege. Ich stimme gerade für mein Gesicht immer sehr gerne die Pflege aufeinander ab und habe mir die Revitalift Filler aufpolsternde Anti-Age Tagespflege, die Revitalift Filler aufpolsternde Anti-Age Nachtpflege und die Revitalift Filler aufpolsternde Augenpflege auch besorgt. So ist alles aufeinander abgestimmt. Ich kann alle Produkte nur empfehlen, weil die Wirkung mich absolut überzeugt hat.

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Revitalift Filler Hyaluro-Maske von L’ORÉAL

  • Lisa

    Ich verwende auch Hyaluronsäure, allerdings in Kapselform und ich bin ziemlich begeistert davon. Seit 2 Monaten verwende ich die Cosphera Hyaluron Kapseln und seit dem hat sich meine Haut deutlich verbessert und die Falten sind weniger geworden. Kann ich dir nur ans Herz legen!! Und für 27,90€ (auf amazon.de) sind die absolut erschwinglich. Was kostet denn die Revitalift Filler Hyaluro-Maske?

    Liebe Grüße und guten Rutsch 🙂

    • Hallo Lisa,

      bei dm kostet die Maske 16,95 €. Ich finde diese absolut toll. Auch ich verwende schon seit längerer Zeit Hyaluron Seren wie z.B. das Essential Concentrate Serum
      Facial Concentrate von Shiseido. Aber ich schwöre auf Shiseido, schon seit über 15 Jahren. Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch.

      Herzliche Grüße Inge

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.