Retinol Moisturizer von Insta Natural

Werbung

Ich stelle Euch die Retinol Feuchtigkeitscreme von InstaNatural vor. Diese ist für Tag und Nacht geeignet. Die wiederaufbauende Creme wurde mit handverlesenen Zutaten entwickelt, um den Teint zu verbessern: Retinol (Vitamin A) – fördert die Regeneration der Haut und hilft, die Zeichen des Alterns umzukehren; 10% Vitamin C & Grüner Tee – stärken die Haut gegen äußere Aggressoren, die sie schädigen; Hyaluronsäure, Jojoba-Öl und Shea Butter – spenden intensive und lang anhaltende Feuchtigkeit.

Bestandteile 

Water (Aqua), Aloe Barbadensis Leaf Juice, Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil, Glyceryl Stearate*, Glycerin*, Dicaprylyl Ether*, Cetyl Alcohol*, Stearic Acid, Sodium Ascorbyl Phosphate (Vitamin C), Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Sodium Hyaluronate, Retinyl Retinoate, Polylactic Acid, Cholesteryl Nonanoate, Canola Oil, Cetearyl Alcohol*, Limnanthes Alba (Meadowfoam) Seed Oil, Hesperidin, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Centella Asiatica Extract, Hibiscus Rosa-Sinensis Flower Extract, Panthenol, Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, Geranium Maculatum Extract, Salix Alba (Willow) Bark Extract, Tocopherol (Vitamin E), Xanthan Gum*, Pentylene Glycol*, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Citric Acid*. *Naturally Derived

Die Feuchtigkeitscreme trägt dazu bei, der Haut eine gesündere und jugendlichere Ausstrahlung zu verleihen, sie vermindert das Auftreten von Falten und feinen Linien, reduziert Sonnen-, Alters- und Pigmentflecken, hilft Hautunreinheiten zu reduzieren, festigt die Haut und verbessert den Hautton.

Die Textur ist schön cremig und lässt sich sehr gut verteilen. Man massiert eine kleine Menge in die gereinigte Haut ein. Die Feuchtigkeitscreme hat einen neutralen Duft. Sie zieht extrem schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Man hat gleich nach dem Einziehen ein glattes Gefühl auf der Haut.

Ich habe diese jetzt schon länger in Benutzung und kann nichts Negatives feststellen. Hergestellt in den USA. Die Feuchtigkeitscreme ist frei von Parabenen, Sulfaten oder Alkohol. Die Creme ist für jeden Hauttyp geeignet. Beziehen kann man diese zu einem Preis von 17,97 € bei InstaNatural.

Das Testprodukt wurde uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

2 comments to Retinol Moisturizer von Insta Natural

  • Hi, danke für den Bericht.
    Klingt wirklich nicht schlecht!

    Liebe Grüße Franzi

    • Hallo liebe Franzi,
      nein das ist echt Klasse. Hätte ich nicht gedacht, aber die Produkte von InstaNatural sind eigentlich alle top.
      LG Inge