Premium Sportbeutel von Loarato

Werbung

Einige Sport- bzw. Turnbeutel habe ich Euch auch schon vorgestellt, doch heute habe ich einen ganz speziellen.

Turnbeutel sieht man ja heute überall. Früher wurde dieser ja nur für die Schule oder zum Turnunterricht benutzt, heute handelt es sich hierbei schon um ein modernes und stylisches Accessoires. Und nicht nur Mädchen oder Junge benutzen Turnbeutel. Auch Eltern, Studenten, ja sogar auch älter Personen tragen diese Art Taschen gerne und diese Art Rucksack ist gibt es in hunderten Farben, Ausführungen und Designs.

Doch der Sportbeutel von Loarato ist wirklich sehr speziell. Er hat eine tolle Verarbeitung und ein besteht aus sehr festem, hochwertigem Polyester und ist extrem widerstandsfähig. Auch die Kordelbänder sind dicker und schneiden nicht in die Schultern ein. Dieser Sportbeutel ist wasserabweisen, leicht, robust, strapazierfähig und hochwertig sehr gut verarbeitet. Innen besitzt er eine verschließbarer Tasche, was man bei normalem Turnbeutel einfach nicht hat und er hat noch zwei Außentaschen und  bietet somit viel Platz für Handy, Schlüssel, Geldbörse, Schminke, Wasserflasche, Sportsachen oder was man halt im täglichen Alltag so mit herumschleppt.

Dieser ist für alle Freizeitaktivitäten geeignet, egal ob in der Schule, beim Sport, Picknick, Shopping oder sonstigen Aktivtäten im Out und Indoorbereich. Die Größe des Rucksacks beträgt 45 x 34 cm.

Den Rucksack von Loarato gibt es in zwei Farben und zwar in schwarz-blau und in schwarz-rot.

Ich habe mir die Farbe schwarz-blau ausgesucht.  Mit im Lieferumfang befindet sich eine kleine Klettverschlusstasche. In diesem kann man seinen Sportbeutel sicher vor Nässe und Staub schützen, falls man diesen einmal nicht benötigt.

So hat sich meine Turnbeutelsammlung wieder einmal erhöht. Ich bin schon ein richtiger Sammler von diesen Turnbeuteln. Wer den tollen Sportbeutel von Loarato kaufen mag, der schaut bei Loarato vorbei. Dort bekommt man diesen zum Preis von 13,44 €.

Das Testprodukt wurde uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.