PaPicante – absolut lecker

Heute stelle ich Euch PaPicante vorstellen

PaPicante ist der neue herzhafte Snackriegel in internationalen Geschmacksrichtungen – perfekt als leckerer und cleaner Sattmacher für zwischendurch und unterwegs.

Innovative Länderküche im Hosentaschenformat!

Es gibt die PaPicante Snackriegel in drei leckeren Geschmacksrichtungen

AMERICAN STYLE
Perfekt für alle Fleisch & BBQ Liebhaber

Im American Style Papi sind neben natürlichem Meat Flavor auch Paprika, Zwiebeln, Rosmarin, Thymian enthalten. Typische Gewürze wie Steakpfeffer, Chili und geräucherter Paprika runden den Geschmack ab und sorgen für ein dezentes Raucharoma.

Dies ist der perfekte Snackriegel für meinen Mann, sehr herzhaft und lecker.

MEDITERRANEAN STYLE
Der Volltreffer für Vegetarier

Das ist genau MEIN Snackriegel. Ballaststoffreich mit sonnengereiften Tomaten, Pinienkernen und würziger Käsegeschmack harmonieren mit Gewürzen wie Basilikum, Oregano und Meersalz.

Dieser Riegel trifft genau meinen Geschmack.

ASIAN STYLE
Der Exote für überzeugte Veganer

Aber auch der Asian Style ist auch ein absoluter Leckerbissen. Dieser Papi besticht durch leckere Zutaten wie Kokos, Mango, Erdnüsse und Sesam.

Verfeinert wird dieser Geschmack durch die exotischen Gewürze wie Kurkuma, Curry und einem bunten Chilimix.

Zu empfehlen sind alle drei Sorten. Diese sind perfekt für einen Snack in der Mittagspause geeignet oder für unterwegs und sind ja absolut gesund und ein leckerer Sattmacher.

Die Papis passen wirklich perfekt zu einem vielbeschäftigten Lifestyle und haben schon einen Suchtfaktor.

Perfekt für zwischendurch

  • Pikant
  • Glutenfrei
  • Ballaststoffreich
  • Proteinquelle
  • Ohne Gentechnik
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Ohne Geschmacksverstärker

Habt Ihr diese schon probiert? Dann nichts wie auf, schaut mal bei PaPicante vorbei, denn die Snackriegel sind absolut lecker. Es gibt auch einen Shopfinder auf der Seite, da kann man sehen, wo man die leckeren Riegel bekommt.

Die Testprodukte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.