Kategorien

Archive

dm Marken Insider

Orientalische Träume mit U Deserved Jewelry

werbung

Auch heute habe ich wieder ein tolles Schmuckstück im Gepäck – orientalische Träume. Diese Halskette ist in ihrer Art viel schmaler als die anderen Ketten mit Coins. Die Kette ist viel zierlicher und filigraner gearbeitet als die anderen Ketten.

Auch hier handelt es sich wieder um ein Komplettset mit 2 Coins. Die Kette ist aus einer Edelstahllegierung mit einer Rosegoldbeschichtung hergestellt. Alle Teile sind hochglanzpoliert und hochwertig verarbeitet. Sehr edel sehen beide Coins aus.

Der eine Coin besitzt 2 Herzen in der Mitte und ist umsäumt mit vielen kleinen glitzernden Steinchen, was einfach nur zauberhaft aussieht. Die 2 Herzen symbolisieren das Zeichen der Liebe, der Zuneigung oder das Zugehörigkeitsgefühl zur Familie oder einer engen Freundschaft.

Das Design des zweiten Coins ist orientialisch angehaucht und lässt einen in die Geschichten von „1000 und 1 Nacht“ versetzen oder davon träumen. Auch dieser Coin ist durchsetzt mit kleinen glitzernden Steinen und die Innenfassung hat noch eine Extraumsäumung dieser wunderbar glitzernden Steinchen. Sehr feingliedrig.

Die Coins haben hier einen Durchmesse von 25 mm und eine Dicke von 2,0 mm. Die Kettenlänge beträgt hier 65 cm. Der Anhänger selbst hat einen Durchmesser von 27 mm und eine Dicke von 5,5 mm. Hier kommen die Coins hinein.

Die U Deserved Jewelry   Kollektion umfasst viele verschiedene Anhänger (Coinfas-sungen), Ketten und Coins (Inlets) die man nach Belieben kombinieren kann. Fast alle Schmuckstücke der Kollektion gibt es in edelstahlfarben, vergoldet, rosevergoldet oder auch im Farbmix. So hat man immer ein neues Schmuckstück.

Die Meilanty Ketten werden immer in einer wunderschönen Box, welche innen mit Samt ausgelegt ist, geliefert. So sind die Coins samt Kette gut geschützt und man hat diese gleich in einer wunderschönen Schmuckbox, die man sehr gut als Geschenk benutzen kann.

Diese Kette gefällt mir bisher noch am besten, da sie sehr feingliedrig und filigran verarbeitet ist und nicht so breit ist wie die anderen Coins. Beziehen kann man diese bei U Deserved Jewelry   zu einem Preis von 25,99 €.

Wie gefällt Euch denn die Kette? Ich bin ganz verliebt in diese beiden Coins.

Werbung enthalten

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

2 comments to Orientalische Träume mit U Deserved Jewelry

  • Hi! Einen wirklich sehr schönen und gut aufgebauten Blog hast Du.
    Folge Dir jetzt und würde mich über einen Gegenbesuch freuen!
    Liebe Grüße
    Manuela

    • Hallo liebe Manuela,
      Das tue ich sehr gerne ab nächster Woche, da ich mich im Moment noch auf See befinde bzw. Auf Kreuzfahrt und ich jetzt hier nur ab und zu etwas Blogge und das notwendigste mache, da ja alles überwiegend über Satellit geht. Schaue nächste Woche – also nach dem 29.9. gerne bei Dir vorbei und folge natürlich gerne zurück.
      Herzlichen Gruß
      Inge Junk
      Charlys Testwelt

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.