Onkelchen beikommt zu den Filzpantoffeln noch ein Zigarettenetui

Werbung

Onkelchen hat ja Morgen Geburtstag und hatte sich Hausschuhe gewünscht, die ich Euch ja gestern schon vorgestellt hatte.

Dazu bekommt er jetzt noch das schöne Quantum Abacus Zigarettenetui, welches die Form einer Zigarettenschachtel hat. Onkelchen raucht ja auch. Das Zigarettenetui bietet genau Platz für bis zu 18 Zigaretten, was allerdings geringfügig variieren kann, da die Zigarettensorten ja unterschiedlich sind, soweit ich mich erinnern kann.

Es besteht aus einer Aluminiumlegierung und die Farbe ist schwarz. An der linken Seite befindet sich ein kleiner Knopf, womit man den Deckel des Etuis öffnen kann. Beim Verschließen rastet dieser leise ein. So können die darin befindlichen Zigaretten auch nicht austrocknen. Die Maße des Etuis sind 0,5 x 5,8 x 2,6 cm. Ich finde, so habe ich doch noch ein passendes Geschenk dazu bekommen. Denn es ist manchmal nicht so einfach, für Personen, die meistens schon alles haben, das passende zu finden.

Das Etui bekommt man zu einem Preis von 9,99 bei The Khan Outdoor & Lifestyle Company. Wie gefällt es Euch?

Das Testprodukt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

Comments are closed.