„Nur Du bist in meinen Augen“ Halskette

Werbung

Heute stelle ich Euch mal wieder ein Schmuckstück vor und zwar von PRINCESS NINA SCHMUCK.

Diese schlichte, aber dennoch elegante Halskette ist aus 925 Sterling Silber und hat die Form eines Auges mit einem glänzenden AAA-Zirkonia. Der Anhänger symbolisiert „ Nur Du bist in meinen Augen“. Er glänzt wunderschön im Licht und ist mit Kristallen von Swarovski besetzt.

Die Kette hat eine Länge von 45 cm plus 5 cm Verlängerung. Verpackt ist die Kette in einer weißen Geschenkbox, die als perfekter Schutz für den Schmuck dient.  Geschlossen wird die Kette mit einem Karabinerverschluss.

Verarbeitet ist die Kette sehr gut, allerdings sehr filigran und dünn, so dass diese eher für einen schlanken Hals geeignet ist.

Tragen kann man diese Kette zu jeder Garderobe und auch zu jedem Anlass. Sei es abends auf einer Party mit einem schicken Kleid oder aber auch in der Freizeit mit Jeans und T-Shirt.

Beziehen kann man die Kette über PRINCESS NINA bei Amazon zu einem Preis von 19,99 €. Ich habe die Kette für die Tochter einer Freundin gekauft, die demnächst das Abitur gemacht und hierfür die Kette von mir geschenkt bekommt. Gerade für solche Gelegenheiten kann man die Kette sehr gut verschenken, aber natürlich auch zu jedem anderen Anlass. Mir gefällt sie sehr gut.

Mögt Ihr Silberschmuck?

Das Testprodukt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

2 comments to „Nur Du bist in meinen Augen“ Halskette

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.