NIVEA Welcome Sunshine Pflegedusche

Werbung

Was kommt Euch spontan in den Sinn, wenn Ihr an Euren letzten Urlaub zurückdenkt? Ist es das Gefühl warmer Sonnenstrahlen auf der Haut oder das Vogelzwitschern am Morgen, wenn Du Deine NIVEA Sonnencreme aufträgst?

Mit dem Sommer verbinden wir viele schöne Momente, die einem ein Lächeln auf die Lippen zaubert und Vorfreude auf die wärmste Zeit des Jahres wecken. Gerade in den kalten Wintermonaten wünschen wir uns dieses Sommergefühl herbei.

Genau diese Sehnsucht möchte NIVEA Welcome Sunshine Pflegedusche stillen. Mit dem unverwechselbaren Duft der NIVEA SUN Produkte versetzt einen die Pflegedusche sofort in Urlaubsstimmung. Die warme, frische Komposition setzt Glücksgefühle frei – mit Noten von Mandarine, weißen Blüten, Rose, Orangenblüten und Sandelholz.

Auch das Design der Verpackung lässt einen sofort an Urlaub denken. Gelb wie die Sonne und Türkis wie das Meer, man hat sofort ein Bild von einem Traumstrand vor Augen.

Für die neue Pflegedusche wurde ein sommerliches Parfum kreiert, das den vielgeliebten NIVEA SUN Sonnencreme Duft in die Dusche bringt.

Der ikonische Sommerduft in der transparenten Gel-Formel der Pflegedusche verteilt sich beim Duschen mit einem feinen Schaum auf der Haut. Die Gel-Textur der NIVEA Welcome Sunshine Pflegedusche reinigt die Haut sanft und die leichte Formel mit Aloe Vera hinterlässt ein erfrischtes und geschmeidiges Hautgefühl.

Fazit

Der Duft ist wirklich toll und man fühlt sich nach dem Duschen herrlich erfrischt. Die Verpackung macht wirklich Lust auf Urlaub und Sonne.

Habt Ihr die neue NIVEA Welcome Sunshine Pflegedusche schon entdeckt? Ich finde die Pflegedusche toll, sie entfernt mühelos Rückstände von Sonnencreme, Salzwasser und Chlor von der Haut.

Neu ab April 2018

NIVEA WELCOME SUNSHINE
Pflegedusche
250 ml / UVP 1,59 €

Das Testprodukt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.