NIVEA MEN BARTÖL

Werbung

Auch Bärte wollen gepflegt sein und dürfen nicht so kratzen. Ich mag es überhaupt nicht, wenn ein Bart kratzt.

Was haben der britische Prinz Harry, Starkoch Steffen Henssler, Filbeau George Clooney und der Torjäger Samira Khedira gemeinsam? Sie sind coole Typen und prominente Bartträger – und damit weltweit modische Vorbilder.

Denn der Trend zum Bart ist auch bei uns längst angekommen. 59 % der deutschen Männer bevorzugen einen gepflegten Haarwuchs im Gesicht (Quelle: GfK, U&A Face Grooming, Germany, 2016). Denn ein Bart ist nicht nur der Inbegriff der Männlichkeit, „Mann“ definiert auch seinen Style.

Ob als voluminöser Vollbart, scharf konturierter Backenbart oder bewusst kurz gehalten und markant: Für die optimale Außenwirkung bracht jeder Bart gezielte Pflege, denn sonst kann er schnell struppig werden und das sieht dann gar nicht mehr attraktiv aus. Dazu kann die Haut mit Juckreiz auf zu harte Stoppeln reagieren.

Mit dem neuen NIVEA MEN Bartöl können Männer ihren Gesichtsschmuck mit Hingabe pflegen und sich über einen angenehm glänzenden, weichen Bart und eine gepflegte, gesunde Haut freuen.

Die Formel mit natürlichem Klettenwurzel-Extrakt ist perfekt auf die Bedürfnisse moderner Bartträger abgestimmt: Sie nährt das Barthaar und macht es geschmeidig, die Gesichtshaut unter dem Bart wird vor Irritationen und Juckreiz geschützt.

Auch die Anwendung ist sehr einfach:

Den Bart wie gewohnt reinigen – ein mildes Shampoo ist ideal, dann einige Tropfen NIVEA MEN Bartöl in die Handflächen geben und in das Barthaar und die Gesichtshaut im Bartbereich einmassieren. Nicht ausspülen. Wie viel Ölt man benötigt, hängt von der individuellen Bartlänge ab. Nun noch mit den Gingern, einem Kamm oder der Bartbürste durchfahren, fertig. Das Bartöl zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen.

Fazit

Mein Sohn hat das NIVEA MEN Bartöl jetzt fast zwei Wochen in Benutzung und er ist vollauf zufrieden. Das NIVEA MEN Bartöl hat einen angenehmen Duft und verleiht dem Bart einen seidigen Glanz und macht ihn sehr geschmeidig. Auch die Haut fühlt sich angenehm weich an. Juckreiz ist überhaupt nicht vorhanden. Mein Sohn empfiehlt das NIVEA MEN Bartöl auf alle Fälle weiter.

Das NIVEA MEN Bartöl ist ab 01.10.2017 im Handel und zu einem Preis von 5,99 € / 75 ml erhältlich in NIVEA Häusern, NIVEA Onlineshop und bei ausgewählten Handelspartnern.

Das Testprodukt wurde uns  kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank noch einmal hierfür.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.