NIVEA Body Mousse „Reichhaltige Pflege“ und NIVEA Body Mousse „Verwöhnende Pflege“ im Test

Werbung

Da ich auch eine der 5000 NIVEA Botschafterinnen war und die neue und innovative NIVEA Body Mousse kennenlernen durfte, möchte ich Euch natürlich auch darüber berichten. Getestet habe ich die Sorten mit Sheabutter und mit Mandelöl.

Im Paket enthalten waren

Für die Botschafterin zum Ausprobieren und zum Weitergeben an Freundinnen, Verwandte und Bekannte

3 x NIVEA Body Mousse „Reichhaltige Pflege“ (200 ml)
3 x NIVEA Body Mousse „Verwöhnende Pflege“ (200 ml)
5 x 2 Rezeptkarten für genussvolle Desserts

Zum Befragen von Frauen im Freundes- und Bekanntenkreis:
1 x Heft mit Fragebögen (20 Stück)

NIVEA Body Mousse Reichhaltige Pflege

Bietet 48h Stunden Pflege gepaart mit dem vertrauten NIVEA Duft und wertvollem Mandelöl.

NIVEA Body Mousse Verwöhnende Pflege

Bietet 48h Stunden Pflege gepaart mit dem vertrauten NIVEA Duft und feiner Shea-Butter.

Ich habe insgesamt 2 Dosen Reichhaltige Pflege und 2 Dosen Verwöhnende Pflege an Mittester verteilt.

Mit diesen neuen NIVEA Body Mousses wird das Eincremen jetzt zu einem besonderen Vergnügen und das ganz ohne klebriges Hautgefühl. Dank innovativer Aerosol-Technologie bewahrt das Mousse seine feine, luftige Textur beim Verteilen auf der Haut. Das Mousse lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell ein und man merkt bereits die verwöhnende Pflege auf der Haut. Die Formel ist frei von Tensiden und bietet einfach pure NIVEA Pflege und das mit überraschender Leichtigkeit.

Alle Varianten NIVEA Body Mousse enthalten das Tiefenpflege-Serum und sind für die normale bis trockene Haut geeignet. NIVEA Body Mousse ist sehr ergiebig, man benötigt gar nicht viel. Man schüttelt die Flasche kurz und sprüht etwas Mousse auf die Hand und cremt sich genussvoll ein.

Also ich kann Euch sagen, die NIVEA Body Mousse Varianten duften alle super und hinterlassen auf der Haut ein tolles Frischegefühlt. Auch nach dem Auftragen kann man den Duft noch lange vernehmen und was wichtig ist, es klebt und fettet überhaupt nicht auf der Haut.

Auch meine 4 Mittesterinnen sind absolut begeistert von den neuen NIVEA Body Mousse Varianten und haben diese schon nachgekauft und empfehlen das NIVEA Body Mousse gerne weiter. Vor allem sind diese von der Pflege so begeistert. Das Mousse von NIVEA vermittelt ein angenehmes Hautgefühl.

Habt Ihr die neuen NIVEA Body Mousse Varianten schon entdeckt? Ich bin absolut begeistert von den Varianten.

Die Testprodukte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.