Nippolino Knusperpralinen im Test über brandnooz

Werbung

Über brandnooz konnten wir als eine der 120 Tester die köstlichen Nippolino Knusperpralinen testen.

Die Nippolinos sind einfach nur absolut lecker. Sie zergehen auf der Zunge, wie die Beschreibung schon aussagt.

Nippolino, die feine Knusperpraline in einer köstlichen Haselnusscreme, verfeinert mit knusprigen Cerealien und umhüllt von zartschmelzender Schokolade.“

Die kleinen Knusperpralinen sind wirklich auch toll als Mitnahme in der Handtasche geeignet für zwischendurch, wenn man einmal Lust auf etwas Süßes hat. Oder auch geeignet als kleine Belohnung für die Kids. Nippolino ist die lecker, locker, knusprige Ergänzung zum bekannten NIPPON-Sortiment.

Vor allen Dingen sind diese leckeren Haselnuss-Nougat-Pralinen frei von Farb- und Konservierungsstoffen und schmecken sehr gut. Und das ohne Geschmacksverstärker oder gentechnisch veränderte Zutaten.

Was auch sehr schön ist und mir gut gefällt, dass die Knusperpralinen verpackt sind. So halten diese sich auch länger frisch. Man kann diese auch super anbieten zu einem Glas Sekt so als kleine Nascherei zwischendurch oder als Snack auf einer Party. Es gibt viele Gelegenheiten, die Knusperpralinen anzubieten.

Meine Familie und auch Freunde, Kollegen und Verwandte, welche die Knusperpralinen mittesten konnten, sind auch absolut begeistert von dieser Nascherei. Viele haben sich auch schon eingedeckt mit den Nippolinos. Also bei uns ist es gar keine Frage. Wir kaufen die Nippolino Knusperpralinen weiterhin. Denn als Knusperspaß sind diese immer und überall schnell zur Hand.

Erhältlich ist Nippolino in vielen Lebensmittelgeschäften wie REWE, Tegut, Kaufland etc.

Wie gefallen Euch denn die Knusperpralinen von Nippolinos und kauft Ihr diese auch nach?

Die Testprodukte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank noch einmal hierfür. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

4 comments to Nippolino Knusperpralinen im Test über brandnooz

  • Freshworld-be fresh

    Wirklich leckere Pralinchen haben die von Nippon kreiert. Danke für die anschauliche Präsentation…
    LG Brigitte

    • Hallo liebe Brigitte,

      aber gerne doch und vor allen Dingen sind sie sowas von lecker.

      Herzliche Grüße
      Inge

  • Oh vor deinem Beitrag kannte ich diese Knusperpralienen gar nicht, da ich aber Nippon echt gerne mag, werd ich mal die Augen danach offen halten.

    • Hallo liebe Petra,

      ich kann diese nur empfehlen, weil sie absolut lecker sind. Aber Vorsicht, es besteht Suchtgefahr.
      Herzliche Grüße
      Inge