Neues Wallet für meine Freundin

Werbung

Meine liebe Freundin wünschte sich von mir zu ihrem Geburtstag ein Kreditkartenetui. Gesagt – getan, ich fand dieses von KAIOVA ganz toll. Schön flach, schwarz, in Echtleder und klein und handlich. Perfekt für die Hosentasche. So wolle sie es haben.

Das kleine Etui ist auch hochwertigem Echtleder gefertigt und ist ein zuverlässiger sowie attraktiver Begleiter für den Alltag. Es bietet in zwei Hauptfächern und acht zusätzlichen Kartenfächern Platz für Geldscheine, Ausweisdokumente, Visitenkarten sowie Kreditkarte, Ec-Karte usw. Ein Kleingeldgach mit Metallreißverschluss sichert das Kleingeld.

Das Kreditkartenetui von KAIOVA kann sowohl von Damen und auch Herren gleichermaßen genutzt werden. In dem kompakten Wallet ist auch ein RFID-Blocker integriert, der das unerwünschte Auslesen der Karten durch NFC-Datendieben verhindert und das war meiner Freundin sehr wichtig, denn so etwas besitzt sie noch nicht. Da liege ich ja mit meinem Geschenk absolut richtig.

Die Maße des kleinen Wallets betragen 110 x 80 x 5 mm. Das Leder fasst sich sehr weich an und das Wallet ist sauber und gut verarbeitet. Man merkt hier wirklich die Qualität, denn dieses kleine Teil hat einen Preis von 19.89 € und kann bei KAIOVA gekauft werden.

Ich bin schon auf das Gesicht meiner Freundin gespannt, wenn sie das kleine Geschenk auspackt, denn es ist ja absolut flach und klein. Aber ich glaube, ich habe das richtige ausgesucht.

Wie gefällt Euch das kleine Wallet?

Das Testprodukt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.