Neuer Hänkelponcho mit V-Ausschnitt

Werbung

Meinen neuen Häkelponcho von Ferand wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Der ist so schön kuschelig und warm.

Wer ist Ferand?

Ferand ist eine Modemarke, die zu jeder Saison hochwertige Mode anbietet und dessen Onlineshop sich auf Amazon befindet. Die stylischen Designs werden von professionellen Modedesignern mit sorgsam ausgewählten Materialien entworfen.

Ich habe mir den Häkelponcho in der Farbe blau bestellt. Er besitzt einen V-Ausschnitt. Der Strick-Häkel-Poncho ist das perfekte Accessoire, was man lässig zu Jeans oder Leggins anziehen kann und mit seinen Abmessungen von 100 cm auf 90 cm passt dieser Poncho in „Einheitsgröße“ auch einer etwas kräftigeren Frau. Er besteht zu 100 % aus Acryl. Er ist wirklich absolut warm. Er ist einfach ein Accessoire, was man halt über eine Bluse oder ein T-Shirt noch zusätzlich zieht.

Er kommt in einer verschlossenen Plastiktüte mit Reißverschluss-System. Mit dabei ist noch ein Schlüsselanhänger von Ferand in Fell in der Farbe Rose, den sich meine kleine Tochter natürlich gleich für sich vereinnahmt hat. Die Girls lieben ja Rosa. Weiterhin befindet sich noch eine Supportkarte in einem extra Samtbeutel, worauf vermerkt ist, dass man eine 1-jährige Garantie auf diesen Artikel hat.

Beziehen kann man den Poncho zu einem Preis von 19,90 € bei Ferand.

Das Testprodukt wurde mir  kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt. Vielen Dank noch einmal hierfür.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

6 comments to Neuer Hänkelponcho mit V-Ausschnitt

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.