Neu – Labello Limited Edition – Original Glitter

Werbung

Ab Oktober 2017 präsentiert sich Labello in neuen schimmernden Outfits in limitierter Auflage. Das Gute-Laune-Packaging birgt den beliebten, klassischen Lippenpflegestift. Dieser schützt trockene und strapazierte Lippen mit dem bewährten Labello-Pflege-Mix und hält sie geschmeidig, zart und glatt. Die Range ist in sechs strahlenden Regenbogen-tönen erhältlich.

 

Die Labello Glitter Sticks sind wirklich absolut perfekt. Egal ob in Mode, Beauty, Film, oder Entertainment – die kleinen funkelnden Partikel ziehen die Blicke wie ein Magnet auf sich und heben direkt die Stimmung. Dabei reicht oft schon eine kleine Dosis Glitzer, um ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, denn was wären Coachella, unser neuer Partiedress, die Lieblinge in der Handtasche und überhaupt das ganze Leben ohne Glitter? Das wäre langweilig, denn Glitter benötigen wir alle ab und zu mal.

Die Labello Glitter Sticks sind wirklich absolut schön anzusehen. Eignen tun diese sich auch absolut als Geschenk für jemand liebes, denn auf der Rückseite der Verpackung ist Raum vorgesehen für einen lieben Gruß und wird von einem Kussmund in metallic-blue geziert. Finde ich absolut klasse, denn über eine kleine Aufmerksamkeit freuen sich doch sicherlich etliche von uns.

Drei der tollen Glitzer-Labellos in den Regenbogentönen könnt Ihr mal auf dem Foto in den Originalfarben sehen, mir gefallen diese sehr gut.

Die Labello Glitter Sticks gibt es zum UVP 1,99 € / 4,8 g.

Wie gefallen Euch diese Labellos in dem tollen Glitter-Look?

Die Testprodukte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

10 comments to Neu – Labello Limited Edition – Original Glitter

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.