Nailfoundations – perfekt für die Schönheit

Werbung

Heute möchte ich Euch Nailfoundations vorstellen. Nailfoundations wurde von der lieben Nicole Menzel-Fechner gegründet.

Seit 2004 ist NailFoundations im Bereich Produktverkauf für Naildesign tätig. Angefangen hat die Firma mit einem kleinen Sortiment an UV Gelen, Feilen, Pinseln usw. Mittlerweile hat die Firma ihre Produktpalette erweitert und vertreibt unter der Marke NailFoundations alle Artikel rund um das Erstellen und Maniküren künstlicher und natürlicher Fingernägel. Zudem verfügt NailFoundations seit 2012 über ein Kosmetikstudio. Sie sind immer darauf bedacht, ihre Fähigkeiten zu erweitern, um den Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

NailFoundations ist sehr vielseitig. Auch IPL, Tattooentfernen, Hautfleckenentferung, medizinische Fußpflege, Wimpernwelle, Wimpernverlängerung, Laser Lifting Behandlung, Microblading und auch die Ausbildung im Nail Design werden angeboten.

In der heutigen Zeit gehören gepflegte Hände und schöne Fingernägel zu jeder modebewussten Frau. Also gerade wer sich für Ausbildung im Nail Design interessiert, ist hier bestens aufgehoben. Auch weitere Ausbildungen mit Zertifikat sind möglich. Aber am besten schaut man sich hier die Website von NailFoundations an, da wird alles sehr ausführlich erklärt.

Ein tolles Testpaket erreichte mich, woraus ich Euch heute einige Produkte vorstellen werde.

Heute stelle ich Euch die Bananenfeile vor. Sie liegt gut in der Hand und man kann sehr gut mit arbeiten. Toll für Rundungen, um diese zu bearbeiten. Diese sind gerade bei Naildesignerinnen sehr beliebt, denn die gebogene Form dem Radius des Handgelenkes genau entspricht. Somit wird der Arbeitsablauf ergonomisch gestaltet und erleichtert.

Weiter geht es mit dem Polierbuffer. Diese nimmt man, um den Naturnagel und auch den Kunstnagel im Bereich Acryl auf Hochglanz zu polieren.

Dann habe ich diese Woche noch die Hautpflege-Nagelöle von NailFoundations Wilkdkirsche, Banane und Freesie getestet, die einen wunderbaren Duft auf den Nägel hinterlassen und die Nagelhaut wunderbar weich machen. Die Nagelöle bestehen nur aus den besten auserwählten Pflegestoffen und haben einen Inhalt von 15 ml. Man kann diese zum Preis von 3,00 € bei NailFoundations erwerben. Das Nagelöl ist ein echtes Muss für die Nägel und ich finde gerade diese mit den Düften für den Sommer super. Diese hinterlassen ein absolutes Summerfeeling auf den Nägeln.

Auch kleine Glitzertattos für die Nägel waren enthalten, hier zum Beispiel kleine Sternchen, welche sich sehr leicht auftragen lassen und auch die ganze Woche gehalten haben.

Dies war der erste Bericht, nächste Woche werde ich über weitere Produkte berichten, die ich im Urlaub testen werde.

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.