Nachttischlampe im Katzendesign

Werbung

Lampe im Katzendesign

Habt Ihr schon alle Geschenke? Ich muss zugeben, ich noch nicht alle. Deswegen habe ich aktuell für mein kleines Patenkind, was gerade 1 Jahr alt ist, noch diese süße Nachttischlampe in Form einer Katze bestellt.

So sieht diese in Natura aus

Gerade zum Einschlafen ist diese Nachttisch Kinderlampe im freundlichen Cat-Design die ideale Lösung, um sein Kind abends beruhigt einschlummern zu lassen. Die Lampe kann sowohl über einen Knopf an der Unterseite als auch mit einer Fernbedienung betätigt werden. Zusätzlich verfügt die Lampe über einen Berührungssensor, welcher das Auswählen der Modi durch Berührung erlaubt. Im Lieferumfang befindet sich die Fernbedienung und ein Micro USB-Kabel, womit die integrierten Lithium Ionen-Batterien aufgeladen werden.

Neben dem warmweißen Licht der Nachtleuchte kann man auch die Farbwechselfunktion der Lampe einstellen, automatisch zwischen RGB Farben wechseln lassen, eine gewünschte Farbe einstellen und die Helligkeit steuern. Die LED Nachttischlampe besteht aus weichem Silikon, so ist diese auch robuster als andere Nachtlichter und kann auch mal um- oder hinfallen, ohne dass diese dann gleich kaputt ist.

Bei vollgeladener Batterie hat man eine eine Betriebsdauer von 12-40 Stunden – je nach Modus. Die Ladezeit beträgt ca. 3 Stunden.

Ich finde, diese Nachttischlampe ist perfekt geeignet für kleine Kinder. Sie ist angenehm weich und kann auch mal hinfallen oder auch dreckig werden. Man nimmt ein nasses weiches Tuch, abwischen und fertig.

Die Farben hier sind ein schönes Rot, ein Grün, ein blau und ein Lila. Mit der Fernbedienung kann man einstellen, ob die Farben ständig wechseln, was ich bei Kleinkindern aber nicht so gut finde. Ich denke, dass kann die Kleinen irritieren. Ich würde auf jeden Fall jeden Tag eine andere Farbe einstellen.

Beziehen kann man die kleine Catslampe bei KW-Commerce zu einem Preis von 16,40 €.

Habt Ihr für Eure Kids auch Einschlafhilfen?

Die Testprodukte wurden uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

2 comments to Nachttischlampe im Katzendesign

  • Ich finde die Lampe richtig schön und werde sie meiner Tochter zu Weihnachten schenken, danke dir für den klasse Tipp

    • Hallo liebe Petra,
      das freut mich ja jetzt mal, dass ich Dich für ein Geschenk inspierieren konnte. Die Lampe ist wirklich ganz zauberhaft.
      Herzliche Grüße Inge