My Home Party mit Leicht&Cross über die The Insiders

#leicht und cross
#wiecrossistdasdenn
#crossundquerhomeparty

Werbung

Heute möchte ich Euch über meine My Home Party mit Leicht & Cross berichten, welche ich über The Insiders starten konnte.

Diese fand ja schon vor 2 Wochen statt und es war ein voller Erfolg. Ich hatte 8 Gäste eingeladen, wovon leider 2 absagen mussten, da diese erkrankt waren. Mit von der Partie waren mein Schwager und meine Schwägerin, meine Schwester und Ihr Mann sowie eine Freundin mit Ihrem lieben Gatten. Wir waren insgesamt 8 Personen. Die Tafel war schön gedeckt und wir hatten mächtig Spaß. Es gab natürlich auch einen guten Wein zum Leicht & Cross und wir haben uns durch die verschiedenen Sorten geschlemmt.

Probiert haben wir die Sorten

Mein KnusperViva

  • Buchweizen
  • Quinoa
  • Vital
  • Goldweizen
  • Kräftiger Roggen
  • Fein-Süss
  • Herzhaftes Vollkorn

Wir haben die verschiedenen Sorten mit Wurst, Käse und auch sogar mit Nutella und Marmelade probiert. Es ist egal, welchen Brotaufstrich man auf die Leicht & Cross Sorten tut, es schmeckt wirklich mit jedem Brotaufstrich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Lieblingssorten sind  Mein KnusperViva Buchweizen und Vital. Jeder in unserer Familie hat hier seine Lieblingssorte gefunden. Die Kids mögen am liebsten die Fein Süss Sorte und nehmen es sogar ab und zu mit in die Schule.

Dazu gab es natürlich auch leckere Salate. Zum Abschluss der Home Party bekam jeder Teilnehmer noch eine große Goodie Bag und ging zufrieden und satt nach Hause. Es war wirklich ein toller Abend und wir hatten mächtig viel Spaß. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen. Meine Gäste möchten leider keine Fotos von sich im Internet sehen, wofür ich auch vollstes Verständnis habe. Deswegen sieht man hier nur die Fotos von der Tafel und vom Essen.

Wir können das Leicht&Cross nur empfehlen, es ist so lecker und natürlich gesund. Habt Ihr das Leicht&Cross auch schon entdeckt und vielleicht probiert?

Die Testprodukte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.