Multifunktionstücher von Renegade Adventurer

Werbung

Renegade Adventurer ist ein Anbieter bei Amazon aus USA. Dieser bietet wunderschöne Artikel für Outdoor Fans an bzw. Outdoorsport an, wie diese Multifunktionstücher.

Diese kann man so vielseitig benutzen. Es  kann als Beanie, Sturmhaube, Schädelmütze, Kapuze, Schal, Nackenwärmer, Bandana, Gesichtsmaske, Haarband, Schweißband und vieles mehr getragen werden. Ich verwende diese sehr gerne beim Skilaufen auch als Nackenwärmer oder auch als Gesichtsmaske, wenn es anfängt zu schneien. Und im Sommer mag ich diese Tücher sehr gerne als Haarband. Da es hier gerade drei verschiedene Farben in einem Paket gab, habe ich natürlich gleich zugeschlagen. Ich habe mir die Farben Schwarz, Grau und Weiß bestellt. Und die sind so schön.

 

Das Multifunktions-Stirnband von Renegade Adventurer ist aus hoch atmungsaktivem, feuchtigkeitsabsorbierendem Mikrofaser-Material gefertigt, um die Körpertemperatur zu regulieren und den Schweiß von Haut und Augen zu entfernen, um trocken, komfortabel und fokussiert zu bleiben. Seine Vielseitigkeit ist also ideal für jede Situation. Das Material ist wirklich sehr weich und leicht.

Ich habe es jetzt ein paarmal auch als Stirnband getragen und das tolle an diesen Tüchern ist, dass diese nicht so fest sitzen wie andere einteilige Stirnbänder. Das rutschfeste Material ist perfekt dehnbar, so dass der Kopf schmerzfrei bleibt. Nichts drückt oder verrutscht. Das Stirnband bleibt perfekt sitzen. Andere Stirnbänder haben mich irgendwie immer behindert. Einmal waren diese zu eng oder zu fest auf den Ohren.

Auch den Test auf dem Laufband hat das Multifunktionstuch bestanden. Der Schweiß bleibt im Tuch hängen und landet nicht in den Augen. Die Multifunktionstücher können sowohl von Mann als auch von Frau getragen werden. Sie ersetzen natürlich keinen Schal, dessen sollte man sich bewusst sein. Auch wenn man die Tücher um den Hals wickelt, vor Kälte schützen diese natürlich nicht. Aber einfach super toll für den Outdoorsport geeignet und dafür benutze ich diese ausschließlich.

Beziehen kann man die Tücher zu einem Preis von 13,97 € bei Renegade Adventurer.

Wie gefallen Euch die Tücher?

Das Testprodukt wurde uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.