Mit Kisu durch den Advent – wirf einen Blick auf den ROSSMANN Adventskalender

Werbung

Bis zum 1. Dezember sind es noch fünf Wochen, aber einen Adventskalender kann man nicht früh genug haben, oder?

Von den Rossmann Eigenmarken gibt es dieses Jahr erstmals einen eigenen Adventskalender mit ausgewählten Produkten von Rival de Loop, for your Beauty, ISANA & Co. Der Kalender ist in enger Zusammenarbeit mit der lieben Kisu entstanden – gemeinsam wurden das Design und die Produkte ausgewählt.

Ganz besonders stolz ist Kisu auf „ihre“ drei ISANA-Produkte: Sie hat entschieden, welche Produkte mit welchem Duft, Namen und welcher Verpackungsgestaltung es sein sein sollen.

Frohe Weihnachten wünscht Kisu – die Beauty Bloggerin hat in enger Zusammenarbeit mit den Rossmann Eigenmarken einen Adventskalender gestaltet und die Produkte ausgesucht. Dazu zählen auch drei ISANA-Produkte, die eigens von Kisu kreiert wurden. Der Kalender enthält Produkte im Wert von über 25 € und ist streng limitiert – schnell sein lohnt sich.

Preis: 14,99€

​In allen Rossmann Filialen erhältlich

4 comments to Mit Kisu durch den Advent – wirf einen Blick auf den ROSSMANN Adventskalender

  • Astrid Scholz

    Der ist schön gestaltet ,gefällt mir auch . Ist nicht ganz so teuer . LG Astrid

  • Martina Balve

    Toller Kalender und guter Bericht liebe Inge! Vielleicht habe ich ja dieses Jahr Mal Glück und jemand denkt an mich 😃habe seit Kindertagen keinen mehr gehabt und da musste ich immer mit Schwester und Bruder teilen …LG und einen schönen Abend

    • Hallo liebe Martina,
      ich drücke Dir die Daumen. Wenn ich mir selbst keinen kaufe, habe ich auch keinen. Höchstens einen Schokikalender, aber ehrlich, eigentlich reicht mir der auch.

      Herzliche Grüße
      Inge