MILKANA CHEESE‘ UP im Test über brandnooz

Werbung

Über brandnooz konnten wir die leckeren neuen CHEESE`UP Produkte von MILKANA kennenlernen. Diese stelle ich heute näher vor.

Im Testpaket befanden sich die drei leckeren Sorten „DELICIOUSLY FRESH“, „HOT PAPRIKA PEPERONI“ und „OUR BEST SOUR CREAM & ONION“.

Die Allgäuer Snacks der neuen Reihe CHEESE`UP sind einfach zum Mitnehmen und dank ihrer einzigartigen Dreiecksform und dem Verpackungsdesign mit FSC-zertifiziertem Papier, super einfach zu öffnen.

So kann man überall dien leckeren cremig weichen Käse unkompliziert mit den Fingern genießen. Sie schmecken gekühlt genauso gut wie ungekühlt. Und der Vorteil ist, man bekommt keine klebrigen Finger, wenn man den Käse öffnet. Außerdem ist er sogar praktisch für zwischendurch, um ihn einfach mal aus der Hand zu essen, da die Konsistenz einfach fester ist wie bei anderem Schmelzkäse. Aber wir essen die Käsedreiecke lieber auf einem herzhaften Brot.

 

 

Pro Packung der MILKANA der MILKANA CHEESE‘ UPs sind 7 Käsedreiecke enthalten. Erwähnen möchte ich noch, dass alle drei Sorten auch glutenfrei sind.

MILKANA CHEESE‘ UP HOT PAPRIKA PEPERONI 

Dies ist mein absoluter Favorit unter den 3 Käsesorten von Milkana, da ich es liebe, scharf und feurig zu speisen.

Der Geschmack ist hier würzig scharf nach Paprika, Peperoni und Tomaten. Er ist jetzt aber nicht so scharf, dass man sofort etwas trinken müsste. Trotzdem angenehm mild, cremig, aber gut gewürzt halt.

MILKANA CHEESE‘ UP DELICIOUSLY FRESH 

Diese Sorte erinnert mich an den Milkana Schmelzkäse, den ich schon seit Jahren kaufe und welcher ebenso gut schmeckt ist wie dieser.. Die Sorte Deliciously Fresh ist wunderbar mild und schmeckt nach Milch und Creme fraiche.

Die Sorte ist der Liebling unserer Kids und meine Tochter möchte diesen nur noch auf dem Pausenbrot haben. Mit dieser Sorte kann man auch herrlich die Kräcker bestreichen und dabei ein gutes Glas Wein genießen.

MILKANA CHEESE‘ UP OUR BEST SOUR CREAM & ONION

Diese Kombination ist auch absolut nach meinem Geschmack. Sie schmeckt schön kräftig, herzhaft und man kann gut den Geschmack der  Zutaten Zwiebeln und frischen Sauerrahm genießen.

Auch dieser Geschmack passt sehr lecker zu Kräckern.  Mir schmeckt diese Sorte am besten auf einem frisch gebackenem noch lauwarmen Brot.

Mein Fazit

Ein toller Käse, der uns in allen drei Geschmacksrichtungen voll überzeugen konnte. Ich habe auch ein paar in der Familie weitergegeben zum Testen und auch hier konnten alle drei Sorten nur begeistern und die einzelnen Sorten wurden schon eifrig weiterempfohlen. Vor allem schon wegen der sauberen Entnahme des Käses aus den Dreiecken wird dieser von uns allen geliebt. Sauber verpackt, einfach zu öffnen, egal ob zu Hause oder auch unterwegs. Man schmeckt hier voll die gute Allgäuer Milch, mit der dieser Käse hergestellt wurde.

Für uns sind alle drei Sorten ein Nachkaufprodukt und wir werden diesen auch weiterhin mit Genuss verspeisen.

Vielen Dank an brandnooz für diesen leckeren Test und uns die hierfür kostenfrei zur Verfügung gestellten Produkte.

Comments are closed.