Microfaser Badetuch von Zollner24 – perfekt für Outdooraktivitäten

Werbung

Ich durfte für den Onlineshop Zollner24 ein Microfaser Badetuch testen. Bei Zollner24 findet man hochwertige Textilien für Zuhause. Meinen letzten Testbericht für Zollner24 findet man hier. Nun zum Microfaser Badetuch.

Zum Testen habe ich ein Duschtuch in der Größe von 90 x 180 cm bekommen. Ich habe es jetzt schon zweimal mit in das Schwimmbad genommen oder halt beim Radfahren, denn es ist perfekt für Outdooraktivitäten. Man kann alles gut zusammen­rollen und es passt dann super in die Netztasche, worin man es auch sonst sehr gut aufbewahren kann. Das Duschtuch gibt es in unterschiedlichen Farben wie z.B. marine, rot, apfelgrün oder auch anthrazit.

Waschen kann man das Duschtuch bis 60 Grad in der Maschine. Durch das verwen­dete Material ist es sehr schnell trocken, so dass man es danach gleich wieder in die praktische Netztasche verstauen kann. Das Material ist hier 80 % Polyester und 20 % Polyamid.

Hier kann man sehr schön die tolle Farbe sehen.

Ich besitze schon so ein Badetuch aus diesem Material und habe nun zwei. Gerade für den Urlaub sind diese unheimlich praktisch, denn wie oft geht man zum Strand und muss immer die schweren Frotteehandtücher mitschleppen. Da bin ich mit diesem Microfaser Badetuch perfekt unterwegs, denn das Badetuch hat gerade mal ein Gewicht von 200 gramm. Oder wenn ich einen Ausflug mache und unterwegs eine Rast einlege, eignet es sich auch perfekt als Sitztuch. Denn durch das geringe Gewicht eignet es sich gerade sehr für solche Aktivitäten.

Wie gefällt Euch das Microfaser Badetuch? Beziehen kann man es für bei Zollner24 oder auch bei Amazon.

Man kann auch ein  Set mit 2 Handtüchern in der Größe von 40 x 80 cm bestellen, wenn man dies lieber möchte. Schaut einfach mal im Shop bei Zollner24 vorbei. Die Auswahl ist super. Auch als Geschenk ist so ein Microfaser Badetuch sehr gut geeignet.

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.