Mepal Cirqula Schüsseln von Rosti Mepal

Werbung

Ich möchte Euch heute die Mepal Cirqula Schüsseln vorstellen von Rosti Mepal.

Über Rosti Mepal

Rosti Mepal entwickelt Produkte, die den Umgang mit Lebensmitteln praktischer, gesünder, schöner und moderner machen. Seit 1950 entwirft und produziert Rosti Mepal nachhaltige Kunststoffprodukte mit modernen Materialen, Formen, Farben und Dekorationen für Jung und Alt.
Quelle: www.rostimepalshop.de

Die Mepal Cirqula Schüsseln habe ich in drei unterschiedlichen Größen zum Testen bekommen, sozusagen das Starterset.  Die Cirqula Serie von Mepal wurde speziell für einen vollständigen ‚Circle of Use‘ entwickelt.

Multischüssel Cirqula 1250 ml in der Farbe Nordic Green

Diese grüne Schüssel mit einem Inhalt von 1250 ml ist ideal für das Aufbewahren und Befördern von groβen Portionen Suppe, Fleisch oder Mahlzeitsalaten.

Multischüssel Cirqula 750 ml in der Farbe Nordic Blush

Dieses zartrosa Schüsselchen mit einem Inhalt von 750 ml ist ideal für das Aufbewahren und Befördern von Gemüse (frisch oder zubereitet).

Multischüssel Cirqula 350 ml in der Farbe Nordic Weiβ

Dieses weiβe Schüsselchen mit einem Inhalt von 350 ml ist ideal für das Aufbewahren und Befördern von Humus, Soßen oder Babysnacks.

Die Cirqula Schüsseln sind absolut perfekt zum Aufbewahren von Mahlzeiten oder auch zum Transportieren, da sie absolut dicht sind und nichts, aber auch absolut nichts heraustropft, wenn diese verschlossen sind. Sie bestehen aus unzerbrechlichem Material. Die Deckel haben ein transparentes Sichtfenster, sodass man gut sehen kann, was in der Schüssel enthalten ist. Der Deckel ist glatt und 100 % luftdicht und auslaufsicher. So kann das Essen oder die Mahlzeit perfekt aufbewahrt und befördert werden und bleibt länger frisch.

Aber das ist nicht das einzige. Ich habe sie auch mit ins Büro genommen mit einer fertigen Mahlzeit für die Mittagszeit und habe die Cirqulaschüssel direkt in die Mikrowelle getan und mir das Essen warm gemacht. Den Deckel entfernt man natürlich vorher. Die Mahlzeit kann man auch gut aus dieser hübschen Schüssel essen und dann ab in die Spülmaschine damit.

Die Cirqulaschüsseln sind also

  • Spülmaschinenfest
  • Gefrierfach geeignet
  • Mikrowellenfest

Mein Fazit

Was will man mehr? Ich bin absolut zufrieden mit diesen Schüsseln. Außerdem sind diese absolut praktisch und einfach zu verstauen, da man sie stapeln kann, wenn sie voll sind und leer ineinander stapeln kann, wodurch man natürlich auch wieder Platz spart. Sie sind also absolut vielseitig verwendbar.

Es gibt die drei Schüsseln in 8 Größen und 6 verschiedenen Farbvarianten und zwar in Nordic White, Nordic Lime,  Nordic Blue, Nordic Blush, Nordic Green und Nordic Black.  Beziehen kann man die Cirqulaschüsseln im Shop von Rosti Mepal. Sie sind auch ein absoluter Hingucker auf dem Tisch, wenn man diese in Benutzung hat. Ich finde sie total praktisch für Speisen zum Mitnehmen ins Büro, da man diese einfach in die Mikro schiebt und das Gericht auch noch lecker daraus essen kann. 100 % auslaufsicher sind diese auch noch und natürlich 100 % BPA-frei. Meine Mädels haben schon gefragt, wo denn die tollen Schüsseln her sind. Verraten habe ich es ihnen gerne.

Vielen Dank an Rosti Mepal für die wirklich schönen Schüsseln, die man nur weiterempfehlen kann.

Die Testprodukte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

2 comments to Mepal Cirqula Schüsseln von Rosti Mepal

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.