Meine Party mit brands you love

Werbung

Wir feiern eine Party mit brands you love und der brands you love Party-Box.

 

Auf brands you love sind jetzt alle Plattformen (genuss-experten, freundin Trend Lounge, Lisa freundeskreis, FIT FOR FUN friends, BUNTE Trend Lounge, men’s brands, Haus & Garten Freunde, Freizeit freundeskreis und SUPERillu freundeskreis) in einer großen, neuen Community für Produkttester, Fotobotschafter, Influencer und alle, die Spaß an neuen Produkten haben, zusammengefasst. Dies kurz zur allgemeinen Information.

Die brands you love Party-Box ist mit tollen Produkten befüllt, die zum Feiern absolut benötigt werden. Die Party-Box stelle ich Euch nun auch vor.

REVLON® Ultra HD™ Lip Lacquer – dein neues Lippenbekenntnis

Los geht’s mit kräftigen Farben: Dank der einzigartigen, wachsfreien High-Definition Formel auf Gel-Basis hüllt der REVLON® Ultra HD™ Lip Lacquer die Lippen in klare Farben und wirkungsvollen Glanz, verbunden mit einem federleichten Tragegefühl. In meiner Box befand sich der  Lip Lacquer in aufregendem Strawberry Topaz.

Henkell Trocken Piccolo – Feel #TheHenkellWay

Feinperlig geht’s weiter: Eine einzigartige Cuvée exzellenter Weine aus klassischen Rebsorten, fein abgestimmt und harmonisch komponiert – das ist Henkell Trocken. Der Piccolo steht für praktischen und unkomplizierten Lifestyle – auch to go und mit Strohhalm ein prickelnder Genuss.

koawach Trinkschokolade – der Bio-Wachmacher

Auch mit drin: Der erste Bio-Wachmacher, der auch noch wunderbar schokoladig schmeckt. Die koawach Trinkschokolade enthält Koffein aus der südamerikanischen Pflanze Guaraná. Das macht sie im Vergleich zum Kaffee nicht nur bekömmlicher, der Wachmacher-Effekt hält auch länger an. Das Kakaopulver ist durch die Verfeinerung von edlen Gewürzen in 7 Geschmacksrichtungen erhältlich.

Kölln Müsli-Riegel – dein Lieblingsmüsli jetzt auch zum Mitnehmen

Und was für unterwegs: Die neuen Kölln Müsli-Riegel überzeugen mit natürlichen Zutaten, einem unverfälschten Geschmackserlebnis und einem Zuckergehalt, der deutlich unter dem der handelsüblichen Varianten liegt. In unserer Box findest du sie in einer dieser fünf leckeren Sorten: Schoko-Banane, Honig-Nuss, Hafer-Schoko, Hafer-Cranberry und Joghurt-Erdbeer!

Dein Moment. Deine Coca-Cola Zero Sugar.

Sie besticht durch einen verbesserten Geschmack und verzichtet dabei komplett auf Zucker: die Coca-Cola Zero Sugar. Dank ihrer neuen Rezeptur ähnelt sie der klassischen Coca-Cola noch stärker als je zuvor – die perfekte Alternative also für alle, die auch ohne Zucker voll auf ihre Kosten kommen wollen.

Foodboom – Genuss ist ein Bauchgefühl und Geschmack verbindet

Ganz unkompliziert und nach dem Motto „Jeder kann kochen“: das FOODBOOM-Magazin. Besonderer Clou: Jede Seite ist perforiert zum Heraustrennen und Sammeln der ganz persönlichen Best-Of-Rezepte!

FOODBOOM ist junges, unkompliziertes Kochen, mit Rezepten die Laune machen, inspirieren und überraschen. Angerichtet wird im Magazin in zwei Rubriken: schnelle Rezepte für wochentags und aufwendige für Wochenenden.

love-Ballon + Photobooth-Set für deine Party

Kein Zweifel mit unseren Party-Utensilien, bestehend aus love-Ballon + 3er-Photobooth-Set, so kann ich meine Partyfotos noch mehr aufpeppen. Toll der knallige love-Ballon als Partymotto.

Natürlich feiern wir mit Euch liebes brands you love-Team und wünschen Euch alles Gute zum Start und freuen uns auf viele Aktionen mit Euch. Wer noch mehr Infos über brands you love benötigt, schaut gerne auf der Seite mal vorbei. Es laufen schon viele tolle Aktionen.

Die Box wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.

 

4 comments to Meine Party mit brands you love

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.