Mein Kuschelkissen von artido

Werbung

Beim Bloggerevent Spatipro war auch artido vertreten und diese Firma möchte ich Euch heute vorstellen. Bei artido kann man sich seine eigene Foto-Leinwand, sein Handtuch, seine Bettwäsche, Foto-Kissen, Sitzwürfel und vieles mehr mit Fotos von seinem letzten Urlaub oder selbst gestalteten Design am PC entwer­fen. Einzigartig, kreativ und individuell. Man lädt ganz einfach sein Wunschmotiv hoch und verschönert so sein Kissen oder was immer man sich gestalten möchte.

Ich habe mir ein Kissen mit meinem Pferd Adonis erstellt. Absolut schön und super­weich, ein richtiges Kuschelkissen. Es ist aber viel zu schade als Kuschelkissen, da es einfach nur toll mit dem Foto aussieht und man es mehr als Zierde hinlegen sollte.

Die Kissen sind in vielen verschiedenen Größen und Formen erhältlich, als seidig-glänzendes Sofakissen, weiches Kuschelkissen in Quadratisch und Panorama­format, als Herzkissen oder – ganz neu – als Kristallkuschelkissen mit Kristallherz-Applikation. Wer möchte kann auch gerne Fotobettwäsche erstellen, ja sogar einen tollen Duschvorhang. Bei artido.de findet man eine Vielzahl an textilen Fotoproduk­ten, die man direkt online layouten und erstellen kann.

Hier ist auch mein Kuschelkissen mit meinem Adonis.

Es hat die Grö0e 40 x 40 cm und das Bild ist auf der Vorder- und auf der Rückseite vorhanden. So habe ich es mir selbst gestaltet. Der Rahmen bzw. das Kissen hat an der Außenseite kleine Sterne und ich habe die Farbe Rot gewählt. Man bekommt es bei artido in dieser Größe zu einem Preis von 39,95 €. Das Kissen war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Schaut Euch doch mal um bei artido. Die Auswahl ist wirklich toll. Vertreten ist artido auch auf Facebook. Hier erfährt man natürlich auch alle Aktionen.

Das ist auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen. Wie gefällt Euch denn mein Kuschelkissen? Über Kommentare freue ich mich wie immer.

Das Testprodukt wurde uns  kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank noch einmal hierfür.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

2 comments to Mein Kuschelkissen von artido

  • Liebe Inge,
    das Kissen sieht richtig hübsch aus.
    Ich habe von Artido noch nie etwas gehört, aber das ist ja toll, dass man sogar Bettwäsche und Duschvorhänge bedrucken lassen kann. Da hat man wirklich sein Traumdesign im Bad.
    Danke für die Vorstellung.
    Herzliche Grüße,
    Annette

    • Hallo liebe Annette,

      danke für Deinen Kommentar. Ich kannte die Firma vorher auch nicht. Aber machen echt tolle Produkte und das Kissen ist wirklich himmlisch weich. Aber ich finde es einfach zu schade zum Kuscheln, da unser Pferd darauf so lieb schaut.

      Herzliche Grüße

      Inge und ein schönes Wochenende

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.