Mediflow-Wasserkissen und Du schläfst himmlisch

Werbung

Mediflow – auch für mich ein ganz neues Produkt, welches ich bis jetzt noch nicht kannte. Mediflow war Sponsor des Bloggerevents Spatipro.

Über Mediflow

Mediflow ist der Erfinder des Wasserkissens und stellt nur solche Produkte her, die komfortabel, sicher und medizinisch sinnvoll sind – dabei bietet Mediflow bereits in der Einstiegsklasse günstige Wasserkissen an, die nicht nur äußerst preiswert sind, sondern auch sehr gut funktionieren. 

Ein Kopfkissen sollte weich und komfortabel sein, damit man entspannt einschlafen kann. Es muss aber auch hart genug sein, damit es die Halswirbelsäule ausreichend stützt, da man sonst leicht verspannt und mit Schmerzen aufwacht. Diese gegensätzlichen Positionen werden auf einzigartige Weise im Mediflow Wasserkissen vereint. Das Mediflow System vereint dabei die Erfahrung von zweieinhalb Jahrzehnten Forschung mit den neuesten Erkenntnissen von Physiotherapeuten, Ergonomen und Orthopäden in einem einzigen Kissen. 

Die Vorteile in Kürze
● Unvergleichlicher Komfort
● Große Auswahl an verschiedenen Füllungen und Größen
● Stufenlos justierbar in Höhe und Härte
● Unterbrechungsfreie Stützwirkung bei Änderung der Schlafposition
● Nachgewiesene Wirksamkeit bei Nackenschmerzen (Medizinprodukt Klasse 1 MPG)
● ÖkoTex 100 zertifiziert
● 3 Jahre Garantie auf die Dichtheit
 

Nun aber zum Original Visco-Schaum Wasserkissen von Mediflow – mit Ventilationsöffnungen.

Beim neuen Gelschaum-Wasserkissen handelt es sich um das gleiche klinisch erprobte Wasserkissen-System wie bei den bekannten Klassikern, nur diesmal in Kombination mit einer Visco-Gelschaum-Füllung. Diese ist ideal, wenn man Memory-Schaum-Kissen bevorzugt oder eine ausgeprägtere Stützwirkung als angenehm empfindet. Durch die besondere Machart ist es nicht nur angenehm temperiert und weich, sondern wie alle Medifow-Wasserkissen stufenlos anpassbar. Der Gelschaum besitzt für optimale Luftzirkulation Lüftungskanäle und einen speziellen Unterbau, der zusätzlich stützt und für Luftzirkulation sorgt. Dieses Kissen wird hergestellt in Deutschland.

 

Man verbringt rund ein Drittel des Lebens im Schlaf. Die richtige Wahl des Kopfkissens kann deshalb einen positiven Einfluss auf das gesamte Leben haben. Denn wer nachts besser schläft, ist nicht nur morgens besser drauf, sondern den ganzen Tag leistungs-fähiger, kreativer und weniger anfällig für Stress.

Ich habe das Kissen jetzt schon über 14 Tage in Benutzung und ich kann wirklich behaupten, dass ich auf alle Fälle fast so gut wie gar keine Nackenschmerzen mehr habe, denn ich habe kaum noch Schlafunterbrechungen mehr nachts und fühle mich morgens ausgeschlafener. Ich denke, dies liegt an meinem neuen Mediflowkissen. Denn sonst hatte ich morgens teilweise Nackenschmerzen und die erste Kopfbewegung tat mir schon weh.

Für alle Kissen werden auch passende Funktions-Schonbezüge angeboten und auf die Dichtheit des Wasserbehälters hat man 3 Jahre Garantie.

Ich bin auf alle Fälle überzeugter Mediflow-Benutzer und kann es jedem nur empfehlen, der Nackenprobleme hat. Das Kopfkissen hat mir auch alle Fälle überzeugt.

Das Testprodukt wurde mir  kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank noch einmal hierfür.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.