Matratzenauflage MEMORY von Zollner24

Werbung

Über Zollner24 konnte ich die viskoelastische Matratzenauflage MEMORY in der Größe 90/200 testen.

Gut liegen möchten wir ja alle und auch besonders gesund. Und ich muss sagen, mir ist dies auch sehr wichtig, dass ich vernünftig liege und gerade bei Matratzen sowie Matratzenauflagen sollte man nicht auf das Geld gucken, sondern auf den Komfort für seinen Körper und seine Gesundheit.

Seit einigen Wochen schlafe ich nun auf der viskoelastischen Matratzenaflage von Zollner 24 und zwar in der Größe 90/200. Schon als er gut verpackt bei mir ankam, war ich überrascht, wie herrlich weich sich dieser anfasst.

Die Matratzenauflage verrutscht nicht, sie liegt perfekt fest auf der Matratze an. So ist nicht nur die Matratze geschützt, sondern der Topper sorgt auch für einen idealen Feuchtigkeitstransport und Liegekomfort. Der anpassungsfähige Kern hat eine Höhe von 5 cm und passt sich der eigenen Körperform super an. So wird der Liegekomfort individuell gestützt. Der Bezug ist aus 100 % hochwertigem Polyester gefertigt und ist langlebig und luftdurchlässig. Mit 4 Eckgummis wird der Topper einfach an der Matratze befestigt. Das Tolle an dieser Matratzenauflage, man kann dank des praktischen 4-seitigen Reißverschlusses den Bezug abnehmen und bei 60 Grad in der Waschmaschine reinigen.

Außerdem ist er schadstoffgeprüft und nach Öko-Tex Standard 100 zertifiziert. Geeignet ist der Visko-Topper für eine Matratzenhöhe bis ca. 24 cm, sogar für Wasserbetten oder Boxspringbetten.

Der Topper besitzt natürlich auch das Gütesiegel Öko-Tex und verspricht optimale Qualität. Und das kann ich garantieren, die hat man wirklich. Der Topper ist super verarbeitet. Alle Nähte sind gleichmäßig und die 4 Gummibänder an den Ecken sorgen für einen optimalen Sitz.

Die erste Nacht war etwas ungewohnt, da ich ja nun etwas höher lag. Aber nach mehrmaliger Benutzung muss ich sagen – ich schlafe viel besser. Ich kann den Topper nur empfehlen und möchte diesen nicht mehr missen.

Beziehen kann man diesen bei Zollner24 im Onlineshop oder natürlich auch bei Amazon. Die Preise hier sind natürlich unterschiedlich, da es den Topper in den Größen 80×200 cm, 90×200 cm, 120×200 cm, 140×200 cm, 160×200 cm und 180×200 gibt. Einfach bei Zollner24 vorbeischauen. Hier bekommt man tolle Heimtextilien. Von mir bekommt das Produkt gerne 5 Sterne.

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.