ma vie Magazin im Test über brandsyoulove

Heute gibt es hier meinen Abschlussbericht zum Magazin ma vie, welches ich über brandsyoulove kennenlernen konnte.

Dieses Magazin ist nun wirklich ganz anders als die bisherigen Zeitschriften, die ich bisher so lese. Darunter fällt die Vogue und sowie auch die Zeitschrift „Focus“, der „Spiegel“ und auch mal die „Elle“ oder „Cosmopolitan“. Ich bin eigentlich nicht so sehr der Zeitschriftenleser.

Ich lese dafür lieber ein gutes Buch, wobei ich mich auch sehr entspannen kann. Zeitschriften blättere ich meistens nur so durch, es sei denn, ich finde wirklich einen sehr spannenden Artikel. Ich selbst könnte aber nie eine Zeitschrift über Promis oder sonst irgendwelche Schlagersänger lesen. Das würde mich total nerven, so einen Schwachsinn lesen zu müssen.

Da ist dieses Magazin schon anders. Wo es schon ankam mit dem Spruch „Heute ist ein guter Tag für einen guten Tag“ dachte ich mir: Diese Zeitschrift ist ja mal ganz anders. Es gibt vieles zu entdecken in dem Magazin, seien es Dekorationen, etliche Rezeptideen, ja auch über Personen wird erzählt und auch über Reisen. Man findet Bastelanleitungen, kleine Geschichten wie die Glücksgeschichten, Geschenkpapier von einer bekannten Grafikerin, Beschreibung einer Stadt in Italien, Reiseberichte, etc. etc. Deswegen finde ich das Magazin sehr ansprechend. Es ist halt sehr vielseitig. Aber man muss solche Magazine auch mögen. Viele wollen halt nur Mode lesen oder Reisebeschreibungen oder andere lesen sehr gerne über Gärten etc. Ich mag halt gar keine Bastelanleitungen, da ich auch kein Basteln mag. So ist dies halt. Ansprechen wird dieses Magazin sicher eine Vielzahl von Personen.

Das Magazin ma vie ist vom Design her sehr ansprechend und ich werde es auch sicherlich ab und zu mal kaufen, wenn mich irgendein Beitrag so interessieren wird, dass ich diesen unbedingt lesen müssten. Aber ein Abonnement würde ich für dieses Magazin jetzt nicht abschließen.

Vielen Dank für diesen Test.

Das Testprodukt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.