LOVillusion Holographic Highlighter Palette

 Werbung 

Heute stelle ich Euch die LOVillusion Holographic Highlighter Palette vor.

 Das sagt die Beschreibung 

Das Geheimnis für neue Dimensionen in jedem Make-up: irisierende Highlights! Die zarte Textur enthält holographische Perlen, die das Licht reflektieren und damit unendliche, strahlende Möglichkeiten bieten. Drei Nuancen sorgen für ein prismatisches Finish.

Hierbei handelt es sich um eine multifunktionale Palette mit grüner, apricot und pink-lila Nuance. Geeignet ist diese für Augen, Gesicht und Körper. Wirklich drei tolle Farbtöne für faszinierende Looks und der Glow-Effekt ist toll.

Die Palette ist auch vom Design her wirklich super schön und auch die Farbtöne gefallen mir sehr gut.

Man kann die Palette als Lidschatten, als Top-Coat über dunklen Farbtönen oder auch gemischt mit anderen Lidschatten tragen. Im Gesicht kann man sie auftragen auf den Wangen oder oberhalb der Lippe und bekommt so einen ausdrucksstarken Glow. Als Highlight gerne auch auf den Schlüsselbeinen, was mir persönlich nicht so zusagt. Auch mit der Haltbarkeit auf den Augen oder im Gesicht bin ich sehr zufrieden, denn das Produkt bleibt auf der Stelle, wo es aufgetragen wurde. Und  die verschiedenen Tragevarianten sind einfach optimal. ich habe hier ein Qualitätsprodukt zu einem attraktiven Preis.

Die Palette verleiht jedem Make-up sowohl tagsüber als auch abends einen einzigartigen Effekt.

Ich habe die Palette einmal geswatcht im Freien und einmal im  Licht des Zimmers, so dass man einmal den Unterschied sehen kann.

im Freien geswatcht

im Zimmer geswatcht

Gerade beim Hellen fallen die Farben anders aus wie im Zimmer. Ich hoffe, Ihr könnt den Unterschied sehen.

Wie gefällt Euch die Lovillusion Holographic Highlighter Palette? Also ich bin ganz begeistert und habe sie schon verschiedentlich für abends genutzt. Gerade das Design überzeugt mich absolut bei dieser schönen Palette und besonders, dass man sie so vielseitig nutzen kann.

Kaufen kann man diese für 14,99 € im LOV Onlineshop oder auch in den bekannten Drogeriemärkten wie dm, Rossmann und Müller.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.