Lovables Vivid Colors von Henkel im Test

Werbung

Über die Produkttester Lounge von Henkel Lifetimes konnte ich das Lovables Vivid Colors Wäsche Shampoo testen. Das LOVABLES Wäsche-Shampoo ist eine neue Generation von Waschmitteln für alle die Lieblingskleidung, die lange schön und erhalten bleiben soll. So etwas hat ja jeder in seinem Schrank. Es wurde eine spezielle Formel mit Micro-Oil entwickelt, die die Fasern stärkt, für strahlende Farben sorgt und dabei besonders sanft und schonend zu Aufdrucken und Applikationen ist.

Auch ich habe solche Lieblingsstücke in meinem Schrank. Ich habe ein Kleid in meinem Schrank hängen, das ist schon über 20 Jahre alt. Es ist eigentlich mehr ein Erinnerungsstück und wird gar nicht mehr getragen. Hierin habe ich mich mit meinem Mann verlobt. Aber es wird immer wieder aufgehoben – irgendwie sentimental – aber halt eine Erinnerung.

Ich habe des Wäscheshampoo für Tshirts meines Sohnes benutzt, die er besonders liebt und für 3 Lieblingsblusen von mir und habe sogar ein Abendkleid von mir damit gewaschen. Die Wäsche wurde bei 30 Grad gewaschen, da diese Kleidungsstücke kaum getragen werden im Jahr und ich war überrascht, wie toll die Kleidung nach dem Waschen war. Die Farben wie neu und der Duft sehr angenehm, obwohl dieser nicht so lange in der Kleidung blieb. Ich bin schon sehr begeistert von diesem Wäscheshampoo, da es die Kleidung wirklich sehr schonend wäscht. Wirklich wie mit Hand gewaschen. Auch das Design der Flasche ist toll, die Form eher schlank und die Farbe ein Hingucker in meiner Waschküche. Das Waschmittel ist für Wäsche geeignet bei 30-40 Grad. Man bekommt es bei dm zu einem Preis von 3,95 €.

Da ich ja auch sehr umweltbewusst bin, gefällt mir hier auch wieder, dass alle Lovables Flaschen aus 100% recyceltem PET (rPET) bestehen, um die Umwelt zu schützen. Doch nicht nur das, die Lovables-Flaschen sind fast zu 100% recyclebar und das Lovables Waschmittel 30% konzentrierter als herkömmliche Waschmittel. So hat man hier wieder die Möglichkeit, mehr mit weniger zu waschen und man spart nebenbei Strom und Wasser. Das sind für mich persönlich wieder Dinge, die ich auch immer bei solchen Produkten beachte, denn die Umwelt ist für unsere Nachkommen auch sehr wichtig.

Der Duft des Lovables Vivid Colors Wäscheshampoos ist sehr dezent und leicht blumig. Ich kann das Wäscheshampoo nur empfehlen und bin sehr zufrieden und werde es auch weiterhin für meine besondere Lieblingskleidung benutzen. Hier vergebe ich gerne die höchste Punktzahl.

Das Testprodukt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.