L´ORÉAL Elvital Öl Magique Coco pflegende Balsam-Maske

Werbung

Ich stelle Euch heute von L´ORÉAL die Elvital Öl Magique Coco pflegende Balsam-Maske vor. Diese neue pflegende Balsam Maske ist speziell ausgerichtet auf die Bedürfnisse normaler bis trockener Haare. Das Geheimnis von Öl Magique Coco ist eine ultraleichte Formel, angereichert mit erlesenem Kokos-Öl, welches trockenes Haar pflegt ohne ihm an Leichtigkeit zu nehmen.

Durch die natürliche Kraft der Kokosnuss und ganz ohne Silikone, glättet es die Haarfaser und nährt trockenes Haar.

Die Die zartschmelzende Textur mit köstlichem Kokos-Duft umhüllt die Haarfaser sanft und pflegt sie intensiv. Eine schwerelose Balsam-Maske für normales bis trockenes Haar.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Maske anzuwenden. Man kann die Maske auch als Pre-Shampoo auf das trockene Haar auftragen vor der Haarwäsche zur besonders pflegenden Vorbereitung. Das habe ich nicht gemacht, da ich sehr lange Haare habe – weit über die Schultern – und dann wäre der Tiegel nach der zweiten Anwendung schon leer. Auch kann man die Maske als Finish/Leave-In-Kur benutzen. Für den perfekten Look, zur Bändigung oder für extra Glanz einfach eine kleine Menge der Maske auf die entsprechenden Haarpartien auftragen. Ohne Ausspülen.

Ich benutze die Balsam-Maske nach jeder Haarwäsche, weil ich einfach diesen tollen Kokosnuss-Duft liebe. Herrlich. Die Konsistenz dieser Balsam-Maske ist wirklich schön cremig und nicht zu dick. Sie lässt sich sehr gut in die Haare einmassieren. Man sollte sie bis in die Spitzen verteilen. Danach 2-3 Minuten einwirken lassen und anschließend ausspülen. Sie kommt in einem handlichen Tiegel, der sich auch leicht öffnen und ebenso leicht wieder verschließen lässt. Der Kokosduft ist wirklich super, aber nicht aufdringlich. Das Ergebnis ist einfach perfekt. Meine Haare wirken sehr gepflegt, haben einen herrlich seidigen Glanz und sind sehr geschmeidig. Sie lassen sich sehr leicht frisieren und duften auch absolut frisch und leicht nach Kokosnuss. Der Duft hält auch wunderbar an.

Ich kann die Elvital Öl Magique Coco pflegende Balsam-Maske nur empfehlen, sie hält, was sie verspricht. Für mich ist sie ein absolutes Nachkaufprodukt.

Das Testprodukt wurde mir  kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank noch einmal hierfür.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.