Lockenstab mit fünf verschiedenen Aufsätzen

werbung

Heute stelle ich Euch mal einen Lockenstab von der Firma Cooltime vor.

Dieser Lockenstab ist total praktisch. Insgesamt hat er fünf verschiedene Aufsätze. Die kleineren Aufsätze sind geeignet für kleinere Locken bzw. feines Haar und die dicken Aufsätze für große Locken und die sorgen auch für ein tolles Haarvolumen. Ich habe es probiert.

Der einzige Nachteil, die Bedienungsanleitung ist in Englisch. Aber ich denke, die Bedienung eines Lockenstabes ist den meisten Damen hinreichend bekannt, da es die ja schon einige Jahre lang gibt.

Mit im Lieferumfang befindet sich sogar ein hitzebeständiger Handschuh – benötigt habe ich diesen bisher nicht.  Sobald man den Lockenstab einschaltet, leuchtet eine LED-Anzeige auf. Man kann sich vorher überlegen, welchen Aufsatz man benötigt oder benutzen möchte und dann kann man auch ziemlich schnell loslegen mit der Benutzung. Der Aufsatz benötigt nur 60 Sekunden, um sich zu erwärmen. Also ich finde die Aufsätze total praktisch, kann man sich Korkenzieherlocken machen oder auch etwas dickere. Man muss halt ausprobieren.

Ich habe hier mal ein Foto mit den verschiedenen Aufsätzen, darunter stehen auch die Stärken in mm.

Die Aufsätze sind aus Advance PTC-Keramik-Technologie. Der Lockenstab besitzt auch eine lange Schnur von fast 2 m, so dass man notfalls auch mal in einem anderen Raum, wo man sich auch mal hinsetzen kann, seine Haare stylen kann. Ich benötige für meine Locken schon etwas länger, da meine Haare auch sehr dick sind. Vor dem Verschließen des Lockenstabes sollte man diesen natürlich immer abkühlen lassen.

Beziehen kann man den Lockenstab von Cooltime bei Amazon zu einem Preis von 27,99 €. Ich kann diesen nur empfehlen, da man halt hier verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten für Frisuren hat und das finde ich klasse. Benutzt Ihr auch solche Lockenstäbe?

Das Testprodukt wurde uns kostenlos/kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.