Limited Edition No Drama Lama

Werbung

#nodramalama

No Drama Lama“ ist das Motto der neuen Limited Edtion von ausgewählten Produkten der dm-Eigenmarken Balea, ebelin, Fotoparadies und Profissimo. Die Produkte im Lamadesign sind sowohl im Bad, in der Küche als auch unterwegs ein toller Hingucker im weihnachtlichen Lama Design. Außerdem gibt es über den Produktdesigner www.dm.de/produktdesigner die Möglichkeit weitere Produkte im Lamadesign zu individualisieren.

Die Limited Edition ist ab dem 23. November 2017 in deinem dm-Markt erhältlich.

5 comments to Limited Edition No Drama Lama

  • Die Produkte sind so richtig niedlich! Ich muss sagen ich habe bis jetzt leider nur das Lippenbalsam ergattern können, aber wenn ich es sehe muss ich die anderen Produkte auch haben., Vor allem gespannt bin ich auf die Tuchmaske 🙂 Aber alles sieht echt süß und toll aus 🙂
    Liebe Grüße ♥

    http://www.confetti-on-the-blog.blogspot.de

    • Hallo libe Minnie,
      ja die Produkte sind absolut zauberhaft. Ich werde mir auch den Lippenbalsam holen und das Handpeeling, das möchte ich auch mal austesten.
      Herzliche Grüße
      Inge

  • Martina Balve

    Ach wie schön 😍 das neue Design von Rossmann entlich Mal keine Einhörner mehr 😉 würde auch langsam Zeit 😂 kann sie fast nicht mehr sehen! Toller Bericht Dankeschön Inge und eine gute Nacht Tinchen

    • Martina Balve

      Sorry Inge DM natürlich 😂😂😂ist ja schon spät 😉verzeihst mir diesen Hänger ? Hoffe doch 😊

      • Hallo liebe Martina,

        natürlich verzeihe ich Dir das. Das ist kein Drama, das ist das Lama.
        Dir auch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße an Dich sendet Inge