Leifheit – perfekt für den Haushalt

Werbung

Auch die Firma Leifheit war Sponsor beim Bloggerevent Spatipro.  Seit über 50 Jahren gehört die Firma Leifheit zu den führenden Anbietern von Haushaltswaren in Europa und sind getreu ihres Mottos einfach „Immer eine Idee besser“ und deswegen vertrauen Millionen Menschen auf Leifheit. Kennzeichnend für die Marke Leifheit sind die innovativen Produkte in höchster Qualität und wegweisendem Design, die einem das Leben zuhause verschönern und erleichtern. Der Fokus liegt auf Haushaltswaaren in den Bereichen Reinigung, Wäschepfleger und Küchenhelfer. Für Bäder, Böden und Fenster sorgen glänzende Ideen wie Schwämme, Reinigungsmittel, Handschuhe, Fenstersauger und Bodenwischer für schnelle, einfache Reinigung.

Weiterhin ist Leifheit bekannt für Wäschetrockner, Wäschespinnen, Wäscheständer sowie Dampfbügelstationen und Bügeltücher. In der Küche helfen viele praktische Haushaltshelfer wie Schneebesen, Salatschleudern, Vorratsdosen, Messbecher, Einmachgläser und viele weitere praktische Haushaltshelfer. Die innovativen Küchenprodukte helfen beim Speisen zubereiten, Gemüse zerkleinern, etc. etc. oder um Ordnung zu schaffen. Die Funktionalität und das attraktive Design stehen im Vordergrund.

Auch von Leifheit gab es Produkte wie z.B. den Kirschentkerner zum schnellen und leichten Entkernen von frischen und konservierten Kirschen. Dieser garantiert eine saubere Trennung von Kern und Fruchtfleisch und ist komplett unter fließendem Wasser zu reinigen. Mit dabei ist natürlich auch ein Auffangbehälter. Dazu gab es gleich die passenden Einmachgläser von Leifheit dazu. Den Kirschentkerner nehme ich sehr gern.

Weiterhin gab es eine Passiermühle Proline zum passieren von Obst, Gemüse, Suppen, Soßen und Babynahrung. Mit dabei sind 3 auswechselbare Lochscheiben, fein (2 mm), mittel (3 mm) und grob (8 mm). Die Passiermühle lässt sich leicht zusammenbauen und ist aus poliertem Edelstahl. Spülmaschinengeeignet ist diese auch. Die Passiermühle ist ideal zur Herstellung von Marmelade, Kompott, Spätzle oder Kartoffelbrei.

Ich bin ja nicht so der grosse Kochmensch oder Freund von Einkochen.Ich gehe lieber in den Bioladen und kaufe die Marmelade dort. Wir essen nur ein Glas Marmelade im Monat, da lohnt sich das Einkochen nicht. Bei meiner Schwester ist die Passiermühle sehr oft im Einsatz.

Vielen Dank an den Sponsor.

Die Testprodukte wurden uns  kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank noch einmal hierfür.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.