Leichter reisen mit Travando

Werbung

Auch heute stelle ich Euch wieder ein Produkt von Travando vor, welches das Reisen einfach erleichtert.

Dieses tolle Koffer Organizer Set, welches aus 7 Teilen besteht. Man hat hier einfach alles übersichtlich und perfekt zusammen, wenn man so ein Koffer Organizer Set benutzt. Besonders für die Kleidung. Man kann einen Beutel für die T-Shirts nutzen, einen für Hosen, so ist die Kleidung auf Reisen übersichtlich sortiert und mit einem Griff ein- und auch wieder ausgepackt. Wie man die Beutel und für was man diese nutzt, kann natürlich jeder selbst entscheiden. Auch ein Schuhbeutel ist dabei. Einfach klasse.

Die Taschen haben eine große Netzfläche, so findet man auch immer schnell die richtigen Kleidungsstücke. Sie besitzen einen Tragegriff, bestehen aus Nylon, sind robust, federleicht sowie wasser- und schmutzabweisend. Sollte man sie nicht benutzen müssen, so kann man diese platzsparend zusammenrollen.

Das ganze Set hat gerade mal ein Gewicht von 500 gramm.

Hier habe ich mal die Größen spezifiziert:

  • 1x L (36 x 46cm)
  • 2x M (29 x 38 cm)
  • 1x S (19 x 29 cm)
  • 1x slim (16 x 29cm)
  • 1x Schuhbeutel (18 x 40cm, max. Größe 48)
  • 1x Wäschebeutel (37 x 51cm)

Also wer viel reist, der ist mit diesem Koffer Organizer Set wirklich perfekt organisiert und kann seine Kleidung schon sehr gut vor der Reise ordnen. Ich finde dies einfach eine große Hilfe. So muss man beim Auspacken nicht suchen, sondern hat das richtige Paket gleich in der Hand. Oder gerade bei einer Rundreise, wo man immer von einem Hotel zum anderen Hotel reist und nicht ständig den Koffer auspackt, ist dieses Set absolut praktisch.

Beziehen kann man das Koffer Organizer Set zum Preis von 39,95 € bei Amazon. Wie gefällt Euch das Organizer Set? Wäre dies auch eine Option für Euch?

Das Testprodukt wurde uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.